Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 <----neu und irgendwie anders als sonst ich finds gut, jack!
Marduk 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab mein Bildchen ausgesucht weil mich die Wehrmacht bzw. der Zweite Weltkrieg im Allgemeinen sehr interessiert!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Soll das ne Anspielung auf die älteren unter uns seien? Aber sowas mögt ihr ja... ne heiße tusse (für euch) mitm heißen Auto^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 jeheheheh chicks & cars heheheh thats cooool Ich find ihn cool
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 jeheheheh chicks & cars heheheh thats cooool Ich find ihn cool es ist eine SIE
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 jeheheheh chicks & cars heheheh thats cooool Ich find ihn cool es ist eine SIE Die Avatar? Ist mir neu
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 jeheheheh chicks & cars heheheh thats cooool Ich find ihn cool es ist eine SIE Die Avatar? Ist mir neu
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Aaaaaaaaaalright mist, wollte ich auch machen ARGH! Hab nur kein gutes Bild gefunden!
Maximus 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 @ DER TYP!!!!! WENN DU DAS LIEST, IST DER MANN AUF DEINEM AVATAR RUDOLPH SCHARPING?!