Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2005 auch nen Avatar hab, aus der guten alten Paystation 1 Zeit....hehe den gabs aber schon viel früher
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 noch früher -.- sega megadrive neue sig. ja ich weis die hat sich vorhin alle paar minuten gewechselt, doch das obere von beiden ist ein Link (zwar noch im aufbau...)
Check09 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 <--- Bing... Neu sieht schon geil aus, aber was ist es nur
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 <-- fastfood ist toll ROFL! PS: Mhh KFC KSF oder? Kentucky schreit figön ^^
ET 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 hmmm irgendwie kapier ich den Thread nicht hier prollt man mit seinen avataren muss doch auch mal sein^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 17. November 2005 hmmm irgendwie kapier ich den Thread nicht hier prollt man mit seinen avataren muss doch auch mal sein^^ Naja, ios ganz einfach ..... Männer -> Machtkampf, fängt bei Avataren an und hört bei schwanzlänge oder dahinter auf
Check09 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hab jetzt auch so teile inner Sig Seble hattse gemacht