steffen 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 stimmt ich auch und das beste is das von steinweiler B)
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 <= Helge geil ich sehe nur klink -.- F5 -.- oder strg+r (reload)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. November 2005 <= Helge geil ich sehe nur klink -.- F5 -.- oder strg+r (reload) Aber für F5 muss der faule PC Nutzer seine Finger nicht so strecken^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 hab ich -.- jetz gehts ja auch... <---ava nochmal als hinweis^^ | neues sig stück zum klicken | \./
Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. November 2005 bei beiden nur das alte, trotz f5 strg+f5 und strg+r Edit:\ vorführeffekt .... jetzt gehts
freaky 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ... Muss mir schonmal was für die Weihnachtszeit überlegen. *Sich mit der von mir stammenden Weihnachtsmützen-Idee aus dem letzten Jahr rühm*
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 ein neuer Ava Toll. Mal schaun, wie er sich so schlägt Das ist doch der verrückte Clown aus "Es" oder?