Wanja 4 Melden Geschrieben 30. November 2005 Neue Signatur okay okay sieht billig aus, aber ich musste eben irgednwas zaubern innerhalb von 2 minuten ^^ nächste woche mach ich dann nochn ava ^^
Manef 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Vestalis,30. Nov 2005, 19:15] Sie werden die alten Models weitervenwenden, aber denen u.A. auch n wintercamo für ne Wintermap verpassen. Und das is der Kerl aus dem poe-Wallpaper, die passende Sig is hier: Ach so ist das. Aber die dürfen auch nicht vergessen, dass es jetzt Bundeswehr gegen Ukraine heißt und nicht USA vs. Russland. Edit>> Mein jetzt die Skins.^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 30. November 2005 das is n Deutscher, aufm Wallpaper sieht man es da da noch Tiger und Leoparden drauf sind, die hab ich wegretuschiert, außerde, hatter n G36
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wer als erstes die Tusse auf meinem neuen Avatar erkennt, kriegt ein Keks Übrigens: Seht ihr es nicht, drückt F5
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 neues ava und ja das ist ein Chupacabra mit roter zipfelmütze und ein neues userbar
Vestalis 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Sig ich liebe das alte macintosh design Edit sagt:\ @sebastian, wow, sogar mit den 52 Zähnen
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Holly Valance. B) Eingefügtes Bild (200x161) *mirdenkeksalsersterschnapp*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 haste ja zu deinem alternativen Rang ja endlich das Ava dazu reingemacht, wa?
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Das Avatar habe ich schon ziemlich lange drinne... MfG Monoman