Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lyude

Hänger beim starten vom Singelplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Ich habe mir heute Battlefield 1942 zugelegt und hab mich echt gefreut entlich im Besitz dieses mega geilen Games zu sein. Doch meine Vorfreude nach dem fetten Intro wurde rasant in die Wüste geschickt als mein PC wärenddem laden einer Kampagne einfach raus aus dem Game direkt ins Desktop gekickt wurde....

"OK", habe ich gedacht, "muss ich mir wohl noch nen Patch holen....". Gesagt, getan. Als ich dann endlich den Patch auf meine Festplatte geschmissen hatte, tratt nach kurzem Laden das gleich Problem auf....

Was soll ich tun?!!!!!!!!

PS: Danke schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der geht mit mir in die Klasse!

ich und n kumpel aus meiner Klasse sind zu ihm gegangen und habn n neues Graka trieber druff gemacht!

Funzt wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.