Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B-17

Hilfe , kann BF1942 nicht starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein problem ist folgendes:

Ich habe einen AMD Thunderbird mit 1200 Mhz, einer Hercules 3D Prophet 4000XT 32MBRam, 256SD-Ram.

Vor 3 Tagen ist alles Problemlos gelaufen.....dann haben 2 DLL datein im WINDOWS/System gefeht. Und nix ging mehr mit BF. :(

Jetzt: Instalation funktioniert problemlos.

Aber wenn ich BF starten will.....kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und gleich danach bin ich wieder am Desktop als wäre nix gewesen!!!

Woran kann das liegen bitte hilfe!!!!

:(:(:(

Geschrieben

mal deinstallieren und ALLE einträge in der REGEDIT löschen, aber nur wenn du dich damit auskennst, dann mal neuinstallieren, evt. musst du dir die beiden dll datein neu besorgen wenn du weisst welche das waren.

greetz Fulli

Geschrieben

Also die DLL Datein hab ich schon von meinem Bruder bzw dessen PC!!!!

Was ist das mit Regedit...Bei mir sind das Datein in WINDOWS/help???!!!

PS: Meine Maßnahmen : Anrti-Viren-check , BF ca 6x neuinstalliert und 86%Defragmentiert

:(:(:(

Geschrieben

die RegEdit ist die systemdatein sozusagen die Config deier windows version, sprich alles relevanten sachen sind dort drin, sie sind halt in bestimmten schlüsseln hinterlegt wie zum beispiel der cd key deiner BF software, aber wenn du dich damit nicht auskennst würde ich da weg bleiben denn mann kann auch einiges kaputt machen, wenn du einmal Start dann ausführen gehst und dort regedit schreibst und enters wird sie dir angezeigt, aber FINGER WEG wenn keine ahnung, aber dort kannst du mal reinschauen, ansonsten rate ich deine Windows version neuinstallien, ist wohl die einzige alternative die auch nicht länger Zeitaufwendig ist !!! liegt an dir

greetz Fulli

PS: ich denke das es dein Windows ist

Geschrieben

Klingt für mich eher nach dem Refreshrates-Problem, insbesondere da Du neu installiert hast.

Schau mal in dem BF-Verzeichnis unter bf1942/mods/Settings gibts ne Datei "VideoDefault.con".

Wenn dort in der letzten Zeile

renderer.allowAllRefreshrates 0

steht, musst Du das durch

renderer.allowAllRefreshrates 1

ersetzen.