Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J. Rambo

Fliegen

Empfohlene Beiträge

Nabend :)

Ich habe mal eine Frage.Wie verdammt nochmal bekomme ich das hin vernünftig zu fliegen.Also wenn ich manche sehe wie die mit nem Heli umgehen können ist das absolut abgefahren :) Macht ihr das mit Joystick?Ich benutze "wasd" und die Pfeiltasten aber ausser ein paar nette drehungen bekomme ich da garnichts hin :)

Hoffe ihr habt da ein paar Tips oder ein Trainingsprog *g*

Mfg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur zwei Dinge, einen Joystick und viel viel Übrung. Und dann klappt es eigentlich :)

Wobei auch viele sagen das ne Tastatur auch reicht...

Finde aber das man mit nem Joystick den "Dreh" viel schneller raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich auch sagen das das Fliegen ne Kunst für sich ist egal ob Battlefield 1942 oder Vietnam. Am besten kann ichs bei joint_operations weil es dort total einfach ist und auch bei Operation Flashpoint aber das is ja nun schon 'veraltet'. werde auch noch mal mit dem Joistick trainieren weil sonst steuere ich das Fliegen in den anderen Spielen auch nur mit der Tastatur bzw. Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze kein Joystick egal ob fighter oder heli....meiner Meinung machst sich das besser. Also hab ich nur ein Tipp!Üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg mit "w,a,s,d" und der maus zusammen.

Und bin nach meinung anderer ein spitzen heli pilot!(will ja nicht angeben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das wsad mit maus betrifft, ich spiel genauso seit 2 jahren, fliege alles sehr gut, von den helis finde ich die aus DC am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim normalen bf 1942 gibt es ne map mit heli die war bei mir bei einem update dabei.

ich flieg mit tastatur und ich find das besser wie mit gamepad oder joystick weil dan mehr

platz auf meinem tisch ist und das heli fliegen is voll einfach.spiel den singelplayer modus und übe

mit einem langsamen heli black hawk oder das andere fette teil da. und probier mal hin und her zu fliegen das landen is am anfang aber ziemlich schwer find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim normalen bf 1942 gibt es ne map mit heli die war bei mir bei einem update dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern mal gespielt hatte, war da auch ein Heliflieger und was der mit der Kiste alles gemacht hat, respekt. Ich werde mich jetzt auch mal ransetzen und mal üben, ist echt ne schwierige Sache. Bei Operation Flashpoint bin ich fast nur geflogen aber da war es bei weitem einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.