Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Tomb

kosten

Empfohlene Beiträge

Gast Tomb

gott..wann wird das spiel endlich mal billiger?des kostet 45 euro..fast 100 dm..issn bischen viel fürn spiel...wirds irgendwann auch nochmal billiger?^^

hab net grad bokck als schüler fast 50 ? auszugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird so schnell nicht billiger. Wozu auch? Dafür verkauft es sich zu gut. Musst es halt mal bei eBay versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

toll bei ebay kostet das 42 ? +gg+..also 3 euro billiger..und als schüler kann ich mir sowas net holn..speile für fast 100 dm..gott ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider gilt auch hier: Das Angebot regelt die Nachfrage. Und wenn ein Spiel so gut ist, dass eine hinreichende Zahl an Käufern den Preis anstandslos zahlt - bleibt dieser erstmal bestehen.

Um Deine Frage zu beantworten. Der Preis sinkt erst dann signifikant, wenn die Nachfrage extrem nachläßt. Und um das zu verhindern, gibt's Zusatzpacks und gute Unterstützung für die Spieler. Dazu noch vernünftige Mod-Möglichkeiten und der Preis bleibt oben.

Wenn das Spiel bis Sommer noch so in aller Munde ist, wird mit Sicherheit auch noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen.

Möglicherweise ist im Frühjar 2004 preistechnisch was drin. Das hört sich zwar ziemlich lang an, passt aber in die Jahresumsatzplanungen der Companys.

Ich würde den Vorschlag aufgreifen und mir das Spiel gebraucht besorgen. Da gibt's neben Ebay ja auch noch Spieleläden, Flohmärkte oder Zeitungsanzeigen.

viele Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf es auf keinen fall gebraucht, da du sonst sehr wahrschienlich nicht online spielen kannst, da dein CD key ständig in use sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

naja das ist keion problem..hab ja n eigeen cd key :D...vom freund..weil er kein internet hat ^^.....naja werde ich al gucken wo ich das spiel net ganz so teuer bekomm..muss ich halt solange singleplayer oder cs weiter spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 ? findest du schon zu teuer...

1. Unreal 2 und Generals ham ca. 52 ? gekostet

2. In Italien kosten Spiele wie Age of Mythology oder Splinter Cell bis zu 63 ?!!!!!!!!!!!

3. Wenns dir net billig genug geht, geh nach Russland... dort bekommste Spiele im Jewelcase (z.B. Age of Mythology) für 2 $...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

schön schön..ich fahr sicherlich net nach russland nur um son spiel zu kaufen...und?sind wir hier in italien?nein sind wir nicht!

wen intressiert schon unreal 2?!...toll gernerals..toll hab ich hier auch rum liegen..und das UM SONST bekommen..also....und fast 100 dm ist teuer!!!fürn schüler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff, 100 DM. früher haben spiele 129 DM gekostet oder 149 DM (Wing Commander 3 lässt grüssen)

und da gabs noch keine brenner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man kann das Geld für ein Spiel aufbringen oder es halt nicht spielen.

Das Leute denken sie könnten Spiele kopieren, weil es jeder macht oder sonst irgendso etwas, ist einfach falsch, denn Raubkopien sind sozusagen Diebstahl. Sicher die Preispolitik ist nicht gut und ich finde die Spielepreis sind teilweise sehr unverschämt, aber man hat dennoch nicht das Recht sich das Spiel auf einem anderen illegalen Wege zu besorgen.

Falls man nicht genug Geld hat, kann man eben nur wenige Spiele kaufen und muss darauf sparen.

Sicher hätten wir nicht gerne alle einen Mercedes oder Ferrari, aber dürfen wir ihn nur wegen seinem Preis klauen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur: SPAREN!

das musste ich auch,und dann hab ichs mir nach 3 wochen geholt (videothek)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elvis

Die Firmen leben davon daß sie Spiele verkaufen. Wenn zu viele sich die Spiele illegal besorgen gehen die Preise halt hoch. Man muss sich doch nur anschauen wie viele kleine Spieleherstelle pleite gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb

egal ich kanns jetzt spielen.l..kann zwar nur auf linux server joinene aber egal :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Preis wohl so "hoch".

Gran Prix hat mich damals 129,--DM gekostet.

Für den Amiga.

Noch Fragen.

Ich hab es mir gekauft.

Wenn ich etwas haben möchte,

muß ich mir es eben erarbeiten

oder ersparen.

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.