Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

ladezeiten für maps

Recommended Posts

wie kann es sein, dass mein puter ca 2 min sowohl für das laden, als auch schliessen von maps braucht? andere rechner die langsamer sind, weniger arbeitsspeicher haben, und auch winxp benutzen , sind teilweise schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

tja das is ne gute frage... also bei mir wars auch so das meiner immer 5(!)minuten brauchte um ne map zu laden.ich kaufte mir +256mb ram und es war wunderbar jetzt brauch ich nur noch um die 30 sekunden für eine map.

greetz, Al Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest FaBeC
wie kann es sein, dass mein puter ca 2 min sowohl für das laden, als auch schliessen von maps braucht? andere rechner die langsamer sind, weniger arbeitsspeicher haben, und auch winxp benutzen , sind teilweise schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Major:

Vielleicht hilft es, wenn Du Deine Festplatte defragmentiertst. Also ich habe es vor und nach diversen Battlefield-Installationen gemacht und muss sagen, boah ey, das Game schiebt die Dateien ganz schön hin und her. Ansonsten sollte man Defragmentieren und Datenträgerbereiningung ca. 1x die Woche machen, auch wenn man genug Platz frei hat, da eben gerade temporäre Dateien aus dem Internet immer wieder die Festplatte zumüllen und auch durch die Internet-Explorer Automatik net so richtig weggehen. Also wie bei vielen guten Dingen im Leben ist eben Handarbeit angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag