Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

*lol* SO RUHE NU

BASTA

DER REST BEKOMMT ÄRGER

Geschrieben

Dem stimme ich zu,nur der Kommentar von AJJ war vernünftig,bei den anderen hätt ich fast kotzen können,bsonders von Fieslings Kommentar von wegen:Dei Wehrmacht begann keine Verbrechen :gehtsnoch: .Naja,der ist eh ein Spinner.

Geschrieben

1) Don?t feed the Troll?s!!!

2) Weise ich nochmals auf den für diese Diskussion passenden Thread hin?.

WWII Diskussions-Thread !!!!!

Dort bin ich auch gerne bereit jedem, der etwas anders sagt zu beweißen, dass sowohl die Alliierten, als auch die Wehrmacht Verbrechen begangen haben!!!

Dort untermauere ich auch gerne, dass Deutschland und Österreich zu recht ?befreit? wurden... ;)

Hier allerdings nicht, hier ist es simpler Spam... :P

Geschrieben

Sollte nicht jetzt ende sein damit? Ihr macht doch weiter, dann führt diese disskusion im WWII Disskusions-Thread weiter, Wenn ihr nicht vom Königstiger redet! Meine Fresse.

Geschrieben

Hab gehört im Panzermuseum in Münster steht ein Königstiger, lohnt sich das Museum denn auch sonst? Alleine für den Kt dahin zu fahren is doch ein bisschen plöd :huh:

Gast abc
Geschrieben

FAHR DA HIN

ich kenn jemanden, aus nem forum der is da hobby kommandant, also, plegt panzer und fährt sie hin und her!

Die haben nen kt, tiger, panther, jagdpanther, panzer 4, panzher, sherman, jagdztiger, brummbär und allle inf waffen und und und

fahr da hin!!!!

lohnt sich echt

und vielleicht gibts 2006 ein event, wo die mit denn panzern ein manvöer fahren :)

Geschrieben

Ok, hast mich überzeugt *lol*

Und so weit weg wohn ich ja auch nicht :)

Geschrieben

also ich fahr jetzt mal in den ferien dahin. freu mich natürlich schon.

mhh aber von einem jagdtiger haben die da nicht gesprochen. die haben zwar einen jagdpanther aber keinen jadgtiger :unsure:

wenn doch, soll man mich bitte überzeugen (links etc ;) )

Geschrieben

War einer schon in Sinsheim da gibts einen Sturmtiger

Geschrieben

Ich war grad mal auf der Seite vom Panzermuseum Münster und da gibts nen Sturmtiger, vom Jagdtiger hab ich nix gelesen. Kann aber auch daran liegen, das die Seite nicht ganz so ausführlich ist :D

Geschrieben

genau. die haben einen sturmtiger keinen jadgtiger

Gast abc
Geschrieben

sry, leutz mein fehler

jagdpanther meine ich

und sturmtiger haben se auch

der tiger gehört de franzen, den sie sich gegenseitig leihen

Geschrieben
Geschrieben

Ich war da erst so im 1. Quartla oder 2. 2004 und hab nirgends einen Sturmtiger gesehen "nur" einen Panther! :o

Geschrieben
Also ich wäre mal echt dafür, dass den einer bannt ,weil wenn ich schon sowas lese

ch bin froh das damals die alliertenbomber diese NS, SS, SA & HJ verehrer in grund und boden gebombt haben es ist nur schade das es solange ging und das man hitler nicht schon 1939 mitsamt seinen idioten in grund und boden gebombt hat inklusive den Königstigern

dann ist ja wohl alles klar, sicher hat die SS Dörfer verwüstet, vergewaltigt und gebrandtschatz ,aber die Russen haben das selbe getan und die Amerikaner bomben ganze Wohngebiete in Grund und Boden (die nicht mal militärische wichtige Ziele waren) und wenn deutsche Zivilisten von den Amis, Engländern niedergebombt werden ist das ok oder??? Und die Russen waren keinen Deut besser als die Wehrmacht oder die SS ,ich will nicht wissen wie viele Frauen die Russen vergewaltigt haben oder einfach sinnlos Zivilisten erschossen haben. Natürlich ist das keine Rechtfertigung für die Verbrechen, allerdings solche Behauptungen wie hemmigay hier aufstellt ,die können nur von einem kleinen Kind mit verdrehtem Weltbild stammen.... :gehtsnoch:*gebannt*

Und ich sehe hier nirgends einen Eintrag wo irgendwie eine der Taten des 3.Reiches gelobt werden, und dann kommt unser kleiner hemmigay und fängt an uns alle als Nazis darzustellen und rumzuflamen.... <_<