Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kingtiger

Frage zum Königstiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mal aufhören über politische Dinge zu Disskutieren, dafür gibt es schon nen Thread <_<

Geschrieben

Ähm lol? Du meinst nicht wirklich, dass der Ja-schreiende Haufen bei Goebbels Rede das gesamte Volk repräsentiert? Sicher standen noch ein paar nette Herren in Braun, bzw. SA-Leute dabei und wenn du da nicht mitziehst kriegste dein Essen durchn Schlauch. Ich glaube das war gestellt!

Geschrieben

dito@klobuerste!

warscheinlich warns 50% propagandabeamte

50%echte nazis in der partei(vielleicht der einoderandere mitgeher der nicht unbedingt überzeugt war)

ich glaube auch das die rede mehr den gegnern zeigen sollte wie weit das "deutsche Volk" berreit ist zu gehen und sich für ihr "reich"opfern "wollen"!sorry wegen den vielen"!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Stellt euch mal vor, das wir den Krieg gewonnen hätten, was dann Deutschland wär :o:unsure::blink:

Gast abc
Geschrieben

Tja, mag man nich über nachdenken, nur das das dann für uns normal wäre

Geschrieben

wenn wir den krieg gewonnen hätten,

würdest du im ASE nur noch deutsche server sehen.

bzw. wir bräuchten keinen englischunterricht

Geschrieben

das "was wäre, wenn" brauch nicht besprochen zu werden.

man soll sich darüber einfach keine gedanken machen. die, die es tun, werden sowieso von irgendwelchen selbsternannten historikern als nazis beizeichnet. <_<

Gast abc
Geschrieben
wenn wir den krieg gewonnen hätten,

würdest du im ASE nur noch deutsche server sehen.

bzw. wir bräuchten keinen englischunterricht

Geschrieben
dito@klobuerste!

warscheinlich warns 50% propagandabeamte

50%echte nazis in der partei(vielleicht der einoderandere mitgeher der nicht  unbedingt überzeugt war)

ich glaube auch das die rede mehr den gegnern zeigen sollte wie weit das "deutsche Volk" berreit ist zu gehen und sich für ihr "reich"opfern "wollen"!sorry wegen den vielen"!