Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Closed? Alda was geht bei dir ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seit alles kinder. Ihr macht euch lustig über seine Ausdrucksweise echt.

Aber naja. ich finde die Moderatoren sollten etwas gepflegter mit dem Closen von Treads umgehen sollten. z.B sollten sie den Autor des Treads fragen ob des ok ist.....

Jetzt werden zwar sich alle sagen : spinnst du, weisst du wie lange des geht? oder so.

dann sag ich einfach: Für was sind den Moderatoren da? Um nach lust und laune sachen zu closen und Members zu verarschen. Moderatoren sollen helfen und nicht andere Helfen. Und wenn man Leute zu Moderatoren wählt oder einfach macht finde ich des völlig sinnlos........... Man sollte für jeden Themanebereich 1-3 Mods befördern die sich mit der Sache auskennen und viel Zeit haben......

Geschrieben

*lol*

hey, ich hab echt schon mit spannung auf KULTs nächsten beitrag gewartet!!

albernesau hat für alle anderen einen wirklich passenden link gefunden...lolol...ihr anderen humorlosen möchte-gern-hirni-habens-leutz.

außerdem passt es doch ins bfv forum, schliesslich zoggt er es ja auch!

ich frag mich, warum es im fernsehen jede menge comedy-sendungen gibt, wenn ALLE leute sowas als idiotisch sehen ???? Häh?

also, wems nicht interessiert soll es einfach nicht lesen und uns interessieren uns unseren spass lassen!!!

ES LEBE KULT, mach weiter! :super:

übrigens, ich bin auch über 20....*g*

Geschrieben

KULT MACH WEITER.

@gbaer@buGu53r:ich lache nicht über seine ausdruksweise sondern das er sich immer so derbe aufregt :P

Geschrieben

Alda was bist du denn von Majorität am labern. Bist du König oder so?

Alda ich gestern voll tight hunger gehabt, weil mein Magen derbste verzweifelungs styles geburned hat alda. Ich son pizza homie angerufen und was bestellt, pizza is klar. Ich dem die Tür auf gemacht und wie expected hat er ne riesen schachtel abgegeben. Alda ich dem so kohle gegeben und mich vorn Fernseher gesetzt.

Alda ich mach die Schachtel auf da isses die falsche pizza, war Tunfisch drauf. Alda ich hasse Tunfish !

Boah ich voll sauer gewesen und da wieder angerufen. Meldet sich so der Giovanni. Ich so "Alda seit ihr fett dumm oder was" "Alda ich habe Hungerstyles und ihr schickt mir ne Tunfishpizza alda" Der so am abstreiten dass er falsch geliefert habe und so. Boah alda ich dem gesagt dass ich ihm vol pockey vor seine pizza bude kacke wenn ermir nicht die richtige nachliefert.

Der Homie sich auf nix eingelassen, und ich mir erstma ne Dose fette Ravioli geburned!

Alda was soll ich jetzt mit dem Wixa machen?

Geschrieben

ALda das ist ja interessant. Gestern hab ich n Fuchs gesehen. er hat mich aber nicht gesehen war voll geil *grins*

Geschrieben
Alda was bist du denn von Majorität am labern. Bist du König oder so?

Alda ich gestern voll tight hunger gehabt, weil mein Magen derbste verzweifelungs styles geburned hat alda. Ich son pizza homie angerufen und was bestellt, pizza is klar. Ich dem die Tür auf gemacht und wie expected hat er ne riesen schachtel abgegeben. Alda ich dem so kohle gegeben und mich vorn Fernseher gesetzt.

Alda ich mach die Schachtel auf da isses die falsche pizza, war Tunfisch drauf. Alda ich hasse Tunfish !

Boah ich voll sauer gewesen und da wieder angerufen. Meldet sich so der Giovanni. Ich so "Alda seit ihr fett dumm oder was" "Alda ich habe Hungerstyles und ihr schickt mir ne Tunfishpizza alda" Der so am abstreiten dass er falsch geliefert habe und so. Boah alda ich dem gesagt dass ich ihm vol pockey vor seine pizza bude kacke wenn ermir nicht die richtige nachliefert.

Der Homie sich auf nix eingelassen, und ich mir erstma ne Dose fette Ravioli geburned!

Alda was soll ich jetzt mit dem Wixa machen?

Geschrieben
Du glaubst wohl nur weil du der duke of realness bist .
Geschrieben

Lol Kult ist Kult den könnte man glatt an andere Foren verkaufen ^^

Find seine Ausdrucksweise sehr "lustig" ;D. Also das ist sehr lustig zum lesen, weiter!

Was du machen sollst? Stopf in seinen Tunfisch sonstwohin! ;)

Geschrieben

na so ein quark. wenn ich mir kult's dümmliche beiträge anschaue, dann wurde der andere thread ja nur mit fug und recht geschlossen. also wie man über so einen kindischen mist lachen kann, ist mir echt rätselhaft...

edit:

ausserdem fand ich die mod arbeit hier schon immer gut. und die meisste kritik kommt von leuten, die erst seit gestern hier registriert sind... :huh:

Geschrieben

Rockstar falls es dich interessiert ich bin Black Hawk und ich bin nicht erst seit gestern registeriert sondern war schon ziemlich früh dabei. Also Mitgliedsnummer 104 Nur so...........

Geschrieben

coole sache, die goldketten-fee ist wieder da

DAUMEN HOCH

Geschrieben

Alda ich so im www am searchen da finde ich www.traumhochzeit-kerbein.de

Alda ich erstma ins Gästebuch reingejoint, alda ich schrei mich weg!

Geschrieben

immer weiter ich bin gespannt was noch kommt :rolleyes:*lol**lol*

Geschrieben

LOL Kult geh ma wieder da hin zurück wo du ausgebrochen bist !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.