Andre2004 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 man ihr seit doof der versteht kein hochdeutsch ihr müsste seine sprache sprechen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Was soll den immer dieses "Bitte Closen"- Geschreie???? Ihr braucht doch einfach nichts mehr reinzuschreiben und gut ist !! solche Threads nerven vielleicht?
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Dito Aber trotzdem muss man nich sone scheiss Threads aufmache....is jetzt schon der zweite von ihm
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Da Daywalker automatisch immer recht hat ist deine Aussage sowieso quatsch! DAYWALKERS AUSSAGE = Richtige Aussage Geteilt durch flasche Aussage x länge des Beitrages = Richtige gute Aussage mit toller Verzierung. alles klar alta? Achja, Kult bitte nicht bannen, dem können wir noch das Hirn waschen und als Schuhputzer abstellen!
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 sagts mal....checkt ihr nicht, dass er euch verarscht? ein normaler mensch kann nicht so viel scheiße produzieren
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 die leute die so labern haben meist gar kein pc ^^ seit wann ist ne playstation 2 kein pc?^^
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 es gibt tatsächlich MENSCHEN die so reden zumeist nennt man sie HIP HOPER
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ach, was heute "HipHop" heißt, hieß früher Stottern und war heilbar.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Du glaubst wohl nur weil du der duke of realness bist kannste alles closen ey, alda wir leben inne demokratie. Lassma aufn Server treffen, dann blowe ich dich weg und zieh dir die AK auffe omme ! Und wenn du dann im Heli am fliegen bist, ziehe ich dir mit MUTT die omme weg.
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ALda das ist ja interessant. Gestern hab ich n Fuchs gesehen. er hat mich aber nicht gesehen war voll geil *grins*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Du glaubst wohl nur weil du der duke of realness bist kannste alles closen ey, alda wir leben inne demokratie. Lassma aufn Server treffen, dann blowe ich dich weg und zieh dir die AK auffe omme ! Und wenn du dann im Heli am fliegen bist, ziehe ich dir mit MUTT die omme weg. ok, kommst du auf scs-clanserver. B) bin fast jeden abend da. ziehst du mir mit MUTT die omme weg. ich bin gespannt.