nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 @Kult: DU HOHLE BIRNE Jo irgentwie schon.. du musst alle gleich lieb haben
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Juli 2004 @Kult: DU HOHLE BIRNE Jo irgentwie schon.. du musst alle gleich lieb haben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Huiiiiiiiiii Majorana ist böse! Achtung alle in Deckung! Preiselbeerbomber im Anflug!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 ALda das ist ja interessant. Gestern hab ich n Fuchs gesehen. er hat mich aber nicht gesehen war voll geil *grins* Hey es gibt Leute die hocken sich abends inne Wald und wollen die beobachten (Ich) Aber nee! Immer die anderen wenn man drauf wartet kommen die nie... So das wollt ich jetzt mal los haben! ALDA!
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Black Shark,5. Jul 2004, 20:26] ALda das ist ja interessant. Gestern hab ich n Fuchs gesehen. er hat mich aber nicht gesehen war voll geil *grins* Hey es gibt Leute die hocken sich abends inne Wald und wollen die beobachten (Ich) Aber nee! Immer die anderen wenn man drauf wartet kommen die nie... So das wollt ich jetzt mal los haben! ALDA!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Black Shark,5. Jul 2004, 20:26] ALda das ist ja interessant. Gestern hab ich n Fuchs gesehen. er hat mich aber nicht gesehen war voll geil *grins* Hey es gibt Leute die hocken sich abends inne Wald und wollen die beobachten (Ich) Aber nee! Immer die anderen wenn man drauf wartet kommen die nie... So das wollt ich jetzt mal los haben! ALDA! Lol Fuchse wäää Die hocken sogar Tags bei uns in den Garten. Dann scheissen sie rund ums haus. Wir haben schon Fuchsefallen aufgestellt!!!!
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ihr habt bald nen neuen Nachbarn Aber da wir hier ja im Proletentheard sind passt das Ökozeug nich so recht rein
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Copilot Moore an Pilot Look: Wir haben leider nur noch 3 Tonnen Kirschen als Munititon, erbitte um Erlaubnis diese abwerfen zu dürfen. very insiderish
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ich glaube kult's Papi is die Schwester von seiner Mami! Und dieser Thread hier ist komplett für den Arsch!