Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 sorry,ich weiß echt nicht was an diesem gelabber "kult" sein soll,klingt einfach nur dumm.aber laßt euch ruhig verarschen!!
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 wir wissen doch das er uns verarscht aber na und.es muss immer einen geben wie swiss oder holy rob
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 sorry,ich weiß echt nicht was an diesem gelabber "kult" sein soll,klingt einfach nur dumm.aber laßt euch ruhig verarschen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 das ist leider das spiegelbild unserer gesellschaft,und so ne "krassen checker" laufen wirklich frei rum!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 sorry,ich weiß echt nicht was an diesem gelabber "kult" sein soll,klingt einfach nur dumm.aber laßt euch ruhig verarschen!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 das ist leider das spiegelbild unserer gesellschaft,und so ne "krassen checker" laufen wirklich frei rum!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 -=DeathVisor=-,5. Jul 2004, 22:10] das ist leider das spiegelbild unserer gesellschaft,und so ne "krassen checker" laufen wirklich frei rum!! Ja, und leider nicht sehr wenige... Wir leben bestimmt in ChÄcKa-GeRmÄnIe Boah ne ich muss So, Mods sind gleich zur Stelle hoffe ich!
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Stimmt kann ich ja auch noch machen, ganz vergessen. Ich wollte noch sagen das ich Holy Rob um Welten besser fand, da er Niveau hatte.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Dennis lass es bitte! Wir kriegen nurnoch Ärger wegen dem Scheiß!