Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Closed? Alda was geht bei dir ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry,ich weiß echt nicht was an diesem gelabber "kult" sein soll,klingt einfach nur dumm.aber laßt euch ruhig verarschen!!

Geschrieben

wir wissen doch das er uns verarscht aber na und.es muss immer einen geben wie swiss oder holy rob :D

Geschrieben
sorry,ich weiß echt nicht was an diesem gelabber "kult" sein soll,klingt einfach nur dumm.aber laßt euch ruhig verarschen!!
Geschrieben

das ist leider das spiegelbild unserer gesellschaft,und so ne "krassen checker" laufen wirklich frei rum!! :o

Geschrieben
Geschrieben
das ist leider das spiegelbild unserer gesellschaft,und so ne "krassen checker" laufen wirklich frei rum!! :o
Geschrieben
-=DeathVisor=-,5. Jul 2004, 22:10]

Ja,

und leider nicht sehr wenige... :angry:

Wir leben bestimmt in ChÄcKa-GeRmÄnIe :blink:

Boah ne ich muss *kotz*

So, Mods sind gleich zur Stelle hoffe ich! :)

Geschrieben

Stimmt kann ich ja auch noch machen, ganz vergessen. :D

Ich wollte noch sagen das ich Holy Rob um Welten besser fand, da er Niveau hatte. ;)

Geschrieben

^^ Ich krieg noch die Krise mit den Jungs :D*lol*

Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm. ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.