Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast =muRKy=

urplötzlich Updateprobleme

Empfohlene Beiträge

Gast =muRKy=
Geschrieben

Ich weiss mann sollte den threat nicht wiederholen, aber des prob da ich genau hab, find ich in dem sinne hier nochnicht!

Also mein Prob:

ich war freitag/samstag auf ner Lan, Freitags ging BF noch total problemlos. Samstags will ich das game starten, und dann kommt nurnoch das Logo und dann ist fertig! kein schwarzer bildschirm keine fehlermeldung, es ist einfach fertig.

Letztendlich hab ich das ganze deinstalliert, regedit-einträge gelöscht und neu draufgesetzt nach nem neustart. BF42 v1.0 lief ohne probleme, doch sobald ich das 1.3 update installiert habe kam das selbe prob wieder. ich habs die videodefault abgeändert, was auch schon ein bekanntes problem ist und ich hab dann c:\ gelöscht und XP komplett neu installiert.

Nach der neuinstallation, hab ichs nochmal versucht: selber Problem wieder!

ICh weiss das 1.3 die ordnerstruktur verändert, aber ich weiss nicht woran das problem liegt. 2leute hatten schonmal das gleicht problem, allerdings funktionierte es da wieder nach mehrmaligem neuinstallieren.

Helft mir da mal bitte, denn es wurde nichts verändert es funtionierte einfach nichtmehr.....!!!??????