Zum Inhalt springen
horrorsniper

FH mit BC

Empfohlene Beiträge

moin all

also ich möchte ne map für FH machen ,und das kann ich auch ,nur einen fehler hat das ganze ,ich kann fast gar keine objekte einfügen weil die irgentwie nicht da sind.

das heist es fehlen dinge wie brücken ,häuser und so .

ich weiß man muß die lst datei irgentwie ändern oder so (denke ich ).aber das funzt net so richtig oder mach ich da was falsch ?.

fahrzeuge kann ich zum größten teils einbauen ,aber wie gesagt häuser und brücken und andere objekte sind nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------->>>>>> E42

da haste keine probleme damit, einfach die oBjects, textures und standardmeshes con in den einen Ordner entpacken, E42 starten und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.