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steport

UVW Map problem

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Hallo zusammen

Es geht mal wieder um meine Tribüne :D

Ich bin nun dabei die UVW Map zu erstellen dammit ich dannach mit dem Texporter Tool einen Skin hinkriege. Die UVW Map habe ich eigentlich schon fertig, alle Flächen schon verteil.

uvw.jpg

Dannach wollte ich mit dem Tesporter Tool den Skin machen. Das kommt aber immer so raus:

uvw2.jpg

Was ist denn da passiert? Die eine Seite fehlt und etwa noch 5 andere Flächen + der Boden. Ich habe schonmal alles anders geordnet, dies brachte aber keine besserung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. steport

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schon mal die textur draufgelegt ???

das passt schon ... der texporter

irrt nicht..

mfg golem

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ja habe ich. Die vorher aufgezählten, nicht vorhandenen Flächen, werden aber auch nicht auf das model gelegt. So ist die eine Seite einfach Schwarz "nichts".

uvw3.jpg

uvw4.jpg

Edited by steport
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ähm nixx für ungut, aber wie ich dein object so

sehe...kann ich nur sagen, dass:

man da das object aufteilt...3 oder 4 uvws macht und das

object anschließend zusammenfügt...

mfg golem

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Aber wenn ich das Modell aufteile, und z.b. für die Tribüne eine UVW-Map erstelle und eine zweite für die Männchen, geht das ja nicht. Oder etwa doch?

Ich kann ja die 2 Sachen Texturieren, aber wenn ich sie dannach zusammenfügen muss um sie exportieren zu können, war ja alles umsonst. Denn dannach ist es ja als hätte ich gar keine UVW Map gemacht.

Was muss ich genau machen?

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Und wie muss ich jetzt vorgehen?

Wenn ich die Tribüne und die Männchen seperat Texturiere, ist es am schluss beim collapsen ja ein Objekt. Für dieses Objekt habe ich dann ja keine Textur. Dann sieht das ganze aus als hätte ich es mit Geschenkpapier eingewickelt :(

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negativ...du musst die uvws der einzelnen sachen

markieren, außerhalb des blauen quadrats schieben

und dann alles collapsen, uvw unwrappen und alles reinschieben

mfg golem

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