Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

manni

BF ruckelt wie nie zuvor....

Empfohlene Beiträge

Servus.....

ich habe mir ne neue grafikkarte geordert ( Radeon 9800 pro) da meine alte ( gforce 2mx ) einwenig verstaubt ist mittlerweile :P

so da mein system eh schon einweg hatte hab ich es gleich auch mal neu installiert (xp +sp1)

hab mir den neusten treiber für die gk geordert - hab ihn installiert etc....

endlich war battlefield an der reihe ..dachte mir , geil fette gk - alles läuft wie butter - denkste!!!

das spiel ist am ruckel wie nie zuvor ....ich kann einstellen was ich will ...es wird nur schlimmer an satt besser .... ich weis nicht was ich machen soll und wäre über jeden vorschalg sehr dankbar.....

nochnen paar daten von meiner kiste :

cpu: xp 1800+

speicher: 768mb ddr

gk: radeon 9800pro

sys: xp +sp1

board: ga 7vtxe sound on board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich glaube das dann eher der Rechner abstürzen würde aber is zumindest ne Vermutung:

Welches Netzteil hast du drin?Vieleicht is das zu schwach die Radeon 9800pro frisst im Vergleich

zur GF2mx Strom wie Sau.300 Watt sollten dann schon bereitstehen.Haste mal andere Spiele angetestet

?Und läufts da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dx9 wenn nich.... hols dir, weil du bist von nvidia auf ati und da kann es sein, dass dein direct x die gk nich einwandfrei erkennt und probiers einfach mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.