Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

need Help

Recommended Posts

Hi, hab folgendes Problem:

Wenn ich auf irgendeiner seite "Rechtsklick-> Quelltext anzeigen" geh kommt zeig immer meine firewall die mir sacht das die datei "Dialer5.exe" ins internet zugreiffen will. Ok ich hab Nein geklickt ist klar.

Hab die datei gelöscht und nochmla versucht. Kommt schon wieder das gleiche. Und ich guck nach... is die datei wieder da..?

WAt soll ich tun kann cih mir nie wieder 'N Quellcode ansehen?(fragt nit wofür ich dat brauche)

Und wie is dat ich hab TDSL mit dem startcenter. Kann nun ein Dialer für DSL gefährlich werden?

thx 4 help

Quellcode kann man auch über "Ansicht" in der Menüleiste lese... ;)

Zum eigentlichen Problem: Virenscanner der auch Dialer aufspürt drüberratzen und gut... :D

Mit T-DSL brauchst du keine Angst vor Dialern haben... DSL ist Netzwerktechnik und funktioniert

unabhängig vom Telefonnetz...

hmm ne über "ansicht" funzt es auch nit. So hab die datei nu per Firewall geblockt.

Findet "Norton Anti Virus 2003" auch Dialer?

ja blocken is ja kein problem nur wie werd ich das scheiss ding nur wieder los??? immer wenn ich es lösche komt es beim erneute versuch denn Quelltext zu lesen wieder!

Ad Aware runterladen und installieren, danach scannen lassen, das sollte den Dialer (oder was auch immer da zugreifen will) finden.

jup is durch 102 inbfiziert dateien :blink:

naja das problem is immer noch nit weg..

[EDIT]

ok über Firefox geht es noch also is dat ding doch für was gu

thx für eure hilfe

free 2 close

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.