Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Meine Kleine aber feine Community

Empfohlene Beiträge

Es geht rund ums Internet und alles was dazu gehört (wie z.b. Computer,usw).

Man kann aber auch einfach normal "reden" .

Ich hoffe auf ein paar Anmeldungen (würde mich sehr freuen).(mir würde schon 0.5% dieser Community genügen :D;) )

Zu erreichen sind wir unter:

http://www.andre2004.de.vu

http://www.andre2004.de.ms

http://www.andre2004.net.ms

http://andre2004.funpic.de/apboard/main.php

Ich habe das "Design" selber entworfen, gelegen dabei kam mir das ein Stlye in etwas alles

hatte wie ich wollte .

Wie gesagt würde mich sehr freuen

m.f.g.

Andre2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 5 mal die gleichen links???

frag ich mcih auch....

scharmloses ausnutzen von kostenlosen domains *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
jo ich schätze mal keiner benutzt .de.vu mit andre2004 weil sowie so alles auf mich reg. ist

.de.vu hatte ich schon lange

.de.ms musste her weil manche können es nicht behalten  ob nun .vu oder .ms

und .net.ms weil es cool ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind so ziemlich alle Bugs behoben.

Viele fragen sich warum soll ich mich denn anmelden?

Antwort:

Ihr könnt das Board zu 100% nutzen folgende Funktionen kommen dazu:

- Ihr habt ein Wetterbericht von zuhause

- Ihr könnt viele Games spielen die hochgeladen sind, und so gegen andere Foren nutzer spannende Duelle euch liefern

- Ihr seht den Pranger

- Könnt euer Profil erstellen (Bilder, usw. )

- Könnt Sachen zum ?Download? anbieten

- Ihr könnt Beiträge schreiben

- PM schreiben

- Die Board Statistik anschauen

- Seht die Mitgliederkarte

- Könnt Umfragen erstellen

- Fotoalben euch anschauen

- Einen Kalender benutzen

- Und, und, und

Das war erstmal das wichtigste aber ihr könnt natürlich noch unzählige andere Funktionen benutzen, aber das wird alles zulange

Wichtig:

Wenn man keine Email bekommt (kann am Space liegen ist aber noch nicht 100% sicher) bitte im ?MELDEN? Forum melden.

Dann schalte ich euern Account frei =)

Bis dahin noch viel spass hier.

M.f.g.

Andre

http://andre2004.funpic.de/apboard/thread.php?id=11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.