Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Battle

DC Problem+Inhalt des BF 1942 Verzeichnisses

Empfohlene Beiträge

Gast Battle
Geschrieben

Hallo,

kann mir mal jemand sagen warum Battlefield mit dem Patch v1.3 nicht mehr funktioniert?

Ich hatte den nämlich schon mal installiert und dann hat alles geklappt nur ist mein PC dann nach einer Woche abgestürzt (nicht wegen dem PAtch) und ich installierte alles neu doch immer wenn ich den Patch v1.3 installiere fehlen im Verzeichnis C:\Programme\EA Games\Batttlefield 1942 Daten die vorher da waren (bevor ich den Patch installiert habe). Kann mir jemand helfe und die Ordner und Dateien von C:\Programme\EA Games\Batttlefield 1942 auflisten (Z.B: Archives,Music...)? Ich will nämlich vergleichen ob das bei mir auch so ist und ob der Ordner 'Patch Data' nach dr Installation von Patch v1.3 auch bei jemanden ist.

Danke

Gast =muRKy=
Geschrieben

ich hab seit neustem das selbe problem. es funktionierte von einem tag auf den anderen nichtmehr....und wenn ichs neu installiere funktioniert es bis ich 1.3 installiere. (siehe mein Threat).

Alles was ich weiss ist das die Ordnerstrukur in BF mit dem 1.3er verändert wird.

Aber was meinst du BF läuft nichtmehr? kommt das Ladebild, BlackScreen oder ne Fehler meldung.

Bei mir hoert er nach dem Ladebild nämlich einfach auf.....und ich kapiers nicht. Hab sogar XP neu installiert und es geht noch immer nich....

Gast Battle
Geschrieben

Es kommt gar nichts.Ich bin die ganze Zeit bei meinem Desktop.Da tut sich nichts.Der lädt nich nicht mal!