katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ok. Trotzdem Danke leute Werde dann warten. Habe heute meinen ersten kolo geschikt. Übernahme Zeitpunkt: Fri, 23.07.2004 17:44:49 Neuer Besitzer: katron
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Schick 1 oder 2 Kampfschiffe hin,sonst gehts dir nachher wie mir und 14 std bevor der Planet mir gehört wird das Kolonieschiff abgeschossen.Waah wieder 6 Tage warten
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @corsair Wenn ich kampfschiffe hinschicke, werden die den kolo automatisch verteidigen?? Noch eine frage: wenn ich einen mg einbaue in einen kamfschiff, ist es egal was für eins?? ich meine ob ich 2 normalle oder 1 mg mk 2 ? also ich meine eigentlich ob es nur an anfriff balken liegt die man bekommt nach dem einbau.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Musst du in den Einstellungen einstellen,bei mir stehts auf verteidigen Das heistt das die Schiffe erst angreifen wenn sie angegriffen werden Wegen der waffen musst du auf den Energielevel achten Bearbeitet 18. Juli 2004 von Corsair
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Leute. Hilfe ! Kann mir einer mal sagen wo ich welche rohstoffe am günstigsten Kaufe???? Ich kann nicht finden wo ich Kristalle für 4k ca 5000-10000 einkaufen kann brauche dringend. Am besten wenn einer weisst .... bitte für jeden rohstoff einen giten billigen shop angeben Bitte! Ihr könnt mir gerne per COMM posten. oder besser hier damit alle andere auch in zukunft schnell und billig einkaufen können
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 frage hast du eine handelstation im orbit ? wenn nicht kannst du auch nicht kaufen . sag mir bescheid wenn du so weit bist den schraube ich den preis auf null du mußt den nur noch die steuer zahlen die kann ich nicht weg nehmen , und bekommen tue ich sie auch nicht wenn so weit link von meinen shop ist in mein profil brauchst nur kopieren .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Kann es sein, dass so ein kleines Shuttle mit Kolumodul und Antrieb 66000 Steine kostet? 8900 Metall 8900 Kristall 8900 Wolfram Der Hammer!! edit: Wie baue ich nun das Schiff, wenn der Typ erstellt ist?? Bearbeitet 18. Juli 2004 von Fighting Jack
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @NASCAR Die station habe seit gestern erst. Habe alles erforscht was ich brauche um bischen mächtig zu werden Jetzt brauche rohstoffe um UNI`s zu bauen damit ich die kampfschiffe forschen kann und bauen. Dann kann ich übermorgen nen schweren kampfschiff zu hilfe an mein Kolo schicken Den risiko hat man immer Corsair ist der bester beispiel.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) @ jack drücke auf das gelbe s neben deinen planeten , eine werft hast du im orbit ? dann geht ein menü auf und du kannst das schiff aus suchen und bauen ACHTUNG du kannst dann nichts mehr auf den planeten bauen @ katron kannst bestellen der preis ist auf null , in 30 min nach bestellung ist die ware da . edit : mißt ich kann nicht auf null gehen bleibt auf 1 c ich bekomme den preis nicht auf null immer nach dem speicheern springt er auf 1 zurück , tut mir leid Bearbeitet 18. Juli 2004 von NASCAR
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) @NASCAR Man Danke Bist echt super Clanleader edit: Ich kann immer noch nicht meine schiffe verkaufen der Name von schiffen kann man nicht anklicken. also ist immer im weiss Bearbeitet 18. Juli 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 @NASCAR Man Danke Bist echt super Clanleader edit: Ich kann immer noch nicht meine schiffe verkaufen der Name von schiffen kann man nicht anklicken. also ist immer im weiss scade das der preis nicht auf null geht , 5c steuer ist ganz schön teuer , aber das kennen wir ja politker . hast du die schiffe im orbit bei dir ? ps: danke das hört man gern
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Welche schiffe meinste? ich habe momentan nur ein Kolo bei nachbarplanet zum kolonisieren heute geschickt. (hab vorhin foto gepostet) Aber ich habe noch ein transporter... und ich kann keins verkaufen.... keine ahnung warum. Ich kann einfach das name von schiffe anklicken Bearbeitet 18. Juli 2004 von katron
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Welche schiffe meinste? ich habe momentan nur ein Kolo bei nachbarplanet zum kolonisieren heute geschickt. (hab vorhin foto gepostet) Aber ich habe noch ein transporter... und ich kann keins verkaufen.... keine ahnung warum. Ich kann einfach das name von schiffe anklicken wilst du den transporter verkaufen ? damit könntes du ware zum neuen fliegen. wenn du ihn verkaufen willst ist er den im orbit deines planeten ?
katron 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Hmmm... Kann ich dan nicht einfach selber rohstoffe auf neue planet abbauen??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 klar aber es geht wie bei deinen ersten langsam so hast du keine bau pausen durch material mangel .