Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Mr n0name -------------------------------------------------------------------------------- Oh, das er so viele Kolos abschießt wusste ich nicht. Ich habe ihn darum gerade ermahnt, das er sich etwas zurückhalten soll. Aber die Allianz kann nicht jeden Member für alle Taten verantworten. Aber er wird sich jetzt etwas zurückhalten. Damit dürfte das Thema geklärt sein. Bitte closen das ist der Post seines Allianz-Leaders.
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 @ Fighting Jack Nascar meint, das super bild habe ich Dir zu verdanken... B) Wollte nur mal danke sagen, sieht echt gut aus. Gruß Monsterbraut
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Mr n0name -------------------------------------------------------------------------------- Oh, das er so viele Kolos abschießt wusste ich nicht. Ich habe ihn darum gerade ermahnt, das er sich etwas zurückhalten soll. Aber die Allianz kann nicht jeden Member für alle Taten verantworten. Aber er wird sich jetzt etwas zurückhalten. Damit dürfte das Thema geklärt sein. Bitte closen das ist der Post seines Allianz-Leaders. das ist aber jetzt erfreulich . mosterbraut baut gerade ein jäger und schickt ihn dir zu verstärckung . bauzeit 0.6.45 .10 dann noch der flug und du hast ein jäger mit zwei mg´s bei dir .
katron 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 wann wirde die 30 galaxie geöffnet?? oder wo kann man nachsehen??
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 ich habe irgendwo im forum von od gelesen das es ca. 4 wochen nach entstehen geöffnet wird .
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 wann wirde die 30 galaxie geöffnet?? oder wo kann man nachsehen?? Im Forum unter News->Diskussion kann man das nachlesen. Galaxie30: 07.08.04 Galaxie31: 14.08.04 Galaxie32: 21.08.04 Alles ohne Gewähr!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Kommt darauf an was du vor hast! Legst du mehr wert auf Entwicklung und fortschritt oder doch eher auf die kusntfertigkeit des Krieges? Am flexibelsten sind aber wohl doch die Menschen. @Allianzmitglieder: Mein Orbiter 1 wird, wenn alles glatt läuft, in knapp 2 Stunden mit der Kolonisation meines Nachbarplaneten anfangen! B)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) @majoana das ist eine schwere entscheidung ich habe die menschen genommen weil ich fand es gut lieber ausgewogenes spiel zu haben als ein schwerpunkt , meine frau hat die ti -roc probier es ein fach mal aus das spiel ist nämlich spitze edit : @ jack das ist gut viel glück das du nicht so ein idioten wie corsair hast @ corsair meine frau schickt dir ein schiff =Zielort: Venus Ankunft in: 2:12:43:6 leider dauert es ein wenig Bearbeitet 19. Juli 2004 von NASCAR
Patri 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich hab jetzt mein erstes Raumschiff in Auftrag gegeben Ist ein Kampfschiff das ich späater zur Verteidigung meines Kolonieschiffs einsetzen werde.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) @ corsair meine frau schickt dir ein schiff =Zielort: Venus Ankunft in: 2:12:43:6 leider dauert es ein wenig Bei mir steht das es morgen früh ankommt Na klasse,da hab ich mich direkt zu einem Primärziel für diese CS Kiddies gemacht 14 Stnden vorher? Stimmt, da hätte er sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können... Und jetzt noch als Ratte beschimpfen und im Forum anprangern? Den würd ich gleich noch mehr bash0rn. Und die Imperialen tun dies auch nicht aus Nächstenliebe, zeigt dass irh nicht wirklich informiert seid. Was ihr tun könntet? Löst die Ally auf und schliesst Euch einer erfahreren an. Warum? Wenn ihr mit solchen lappalien schon überfordert seid, wenn ihr über die aktuelle Politik nicht informiert seid, wenn ihr noch keine Erfahrung habt, dann solltet ihr besser nicht nur aus Nubs bestehen... Das kann nach Eröffung der Galaxie 30 ja noch heiter für mich werden. Und durch den Vorfall liege ich jetzt auch noch weit hinter meinen Zeitplan Bearbeitet 19. Juli 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 wo her hast du das ? ich finde es etwas unfair das die großen der meinung sind man müße kleine allis zum frühstück essen . wenn das spiel resetet wird bin ich gespant wie die karten dann liegen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Omega-Day Forum Der letzte Post von so nem CS Kiddie"Salvio"die sind sogar alle zu feige ihr alter in dem Forum einzutagen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 die haben sie echt nicht mehr . ein paar upateierene boys die sich starck fühlen . es gilt also für alle darauf bedacht zu sein eine gute kriegsfloote zu haben , baut euch eine auf damit wir ein schutz haben .
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Tja,wie ? duch den Vorfall gehts bei mir nicht mehr vorwärts.Trotz Monsterbrauts Spende hab ich nicht genug Credits für das 2. Kolonieschiff das klappt frühestens heute abend in Auftrag geben. Also könnte am Montag den 26.07(der 31er ist,wenn nix dazwischen kommt am 24.07 mein) der Planet mir gehören.Und solange Tut sich bei mir fast nix (trotz UNI-Forschungslabore)