Zum Inhalt springen
NASCAR

Omega-Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

forschen tust du aber , oder ?

dann hoffe ich das dein schiff bestand hat und der 31 er bald dir gehört , mit den kannst du schnell wieder auff holen

Geschrieben (bearbeitet)
forschen tust du aber , oder ?

Klar ! Im Moment das Langstreckenjägerchassis. Ist heute Abend fertig <_< Direkt im Anschluss

erforsche ich die Titanitpanzerung,die ist dann morgen abend fertig :)

-edit-

Ich sollte mal langsamer Tippen *lol*

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

ja mit dem forschen kommt meine frau auch nicht mehr richtig vorwärts , aber wenn alles gut geht bekommt sie do ihren 27 er .

Geschrieben (bearbeitet)
ok. Trotzdem Danke leute :)

Werde dann warten.

Habe heute meinen ersten kolo geschikt.

Übernahme Zeitpunkt: Fri, 23.07.2004 17:44:49

Neuer Besitzer: katron

habe gerade nachricht gekriegt.

Tue, 20.07.2004 14:06:05 Absender: Nachrichtendienst NEU

Die Übernahme bei pxxxxxxxx wurde erfolgreich beendet!

:blink::blink::blink:

wie ist das möglich????

Bearbeitet von katron
Geschrieben

Das gleiche bei mir! :blink:

Eigentlich sollte mein Planet erst am Samstag kolonisiert sein, und jetzt ist er schon fertig??

Geschrieben

kann mir einer erklären was die runden und reseten auf sich hat??? zu zeit ist runde 2 ... was passier danach? wrid das spiel resetet und man muss von vorne anfangen??

Geschrieben

ja es wird resetet und man fängt von vorne an , das spiel ist noch in der test phase .

das hat den vorteil wenn resetet wird wissen wir genau was wir bauen und forschen müßen , um nach vorne zu kommen ;)

Geschrieben

aha...

wenn es in testphase ist... was passiert nach dem reset?? wird von vorne angefangen ist klar, aber wird es später nochmal resets geben??

Geschrieben

wenn ich das richtig mit bekommen habe kann eine runde 3 kommen oder das spiel geht richtig als fertiges spiel online .

ich finde es zwar auch schade das es ein reset gibt , aber was solls .

bei einem anderen spiel habe ich mal gehört das die test runde einfach blieb und nichts verändertwurde .

mal sehen wie es kommt egal ich werde weiter machen bis das richtige spiel läuft und da werde ich auch versuchen nach vorne zu kommen .

Geschrieben

@nascar

dann wenn du was konkretes weisst dan bitte gleich per comm oder im hier alle anschreiben.

und nach dem reset, wenn eins kommt, werden gleich wieder allianz gründen und dann richtig gas geben ;) denn jetzt sind wir bischen erfahrener.

noch eine frage. wie kann ich rohstoffs zu andere planet transportieren????? ich kann mein schiff nicht anklicken. die namen von schiffen sind immer weiss, also man kann die nicht amklicken

Geschrieben

wann ist der name der weiß ist steht er im orbit , oder bei der flotten übersicht ?

Geschrieben

bei flottenübersicht

Geschrieben

dann siehe dir mal die übesicht ganz rechts steht befehle darunter kannst du dein schiff versenden

Geschrieben

ist mir klar. aber wie transportiere oder fülle rohstoffs?

Geschrieben

Was geht denn hier ab? Ich habe meine Planeten.

Frage: Soll ich eins meiner Kolos verkaufen? Wenn ja für wieviel?

Frage2: Soll ich eines meiner 2 Kampfschiffe verkaufen?