Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Ich bekomme auch keine Punkte für meinen neuen und als ich eben ein Gebäude bauen wollte kam "Homogen-geiles Wort für cheaten was?" Bearbeitet 10. August 2004 von Der_Wüstenfuchs
katron 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 moin. im fprum steht das sowas bei allen spielern ist. also ersma warten kann nicht be und entladen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich hab ne Frage.Wenn ich auf meinen neuen Planeten Rohstoffe entladen möchte kommt immer Cheat entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 8 13 13 0 ist 0 plus 1000 minus 1000; tuna95 hat das selbe nur mit anderen Werten und wenn ich da was zu ins OD Forum frage kommt wieder(wie von unseren Spamm-Kiddies)benutz die Suchfunktion.Dazu hab ich jetzt vor der Arbeit aber keine Zeit Der 10 ist seit 3.00 Uhr meiner wird aber in der Stastik nicht geführt und Punkte gabs auch nicht dafür
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Hallo Mädels. Alles für Kolo ist geforscht. Rohstoffe vorhanden. Ich hab lange gebraucht bis ich mich da bissel gemerkt habe, wie das ganze Schiffsbaumenü funtzt. Aber kann mir trotzdem einer sagen ob diese zusammensetzung reicht. Das ich Planis koloniesieren kann? Und was bedeutet eigentlkich genau "Energie", "Bedarf" und die anderen?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 scheisse sry wieder mal Bild vergessen (scheiss Alt+S)
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 nein du braucst noch ein mkii motor da der bedarf über der gelieferten energie liegt
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Was heißt eigentlich 100k oder 200k und sowas? 100 k sind 100 000 wo von auch immer geld tonnen oder punkte
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 Danke. Aber ich hab den Cheater fehler nicht. was für ein cheater fehler ?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich bekomme auch keine Punkte für meinen neuen und als ich eben ein Gebäude bauen wollte kam "Homogen-geiles Wort für cheaten was?" Den da.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 ach so ja das ist kommisch ich habe das nur wenn ich das mache was ich oben geschrieben habe wie kahmst du den auf die 100k?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Das kommt immer wieder im Forum , in Spiele Namen(Warhammer 40k) eigentlich überall.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) Das passiert nur nachts,anscheinend werden da sämtliche Werte halbiert Mir ist aufgefallen das ich heute morgen nur 4 Schiffe hatte(eigentlich 8) jetzt funktioniert alles normal und ich hab auch die Punkte für die Nr.10 und die abgeschlossene Forschung bekommen 3. mit 1000 Punkten Vorsprung zum 4. Nr. 11 gibts am Donnerstag Morgen B) Kolonisiert : Thu, 12.08.2004 06:04:08 Bearbeitet 10. August 2004 von Corsair
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2004 wenn bf jack so weiter macht hat er mich bald ein geholt