Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Philipp

Dickes Problem

Empfohlene Beiträge

Gast Philipp
Geschrieben

ALso ich hab BF - 1942, es läuft super, aber im Multiplayer Modus stürzt es immer nach ner weile spielen ab !!!

Also ich hab alle vorraussetzungen die das Spiel braucht, helft mir bitte, oder sagt wenigstens was ihr füe PC habt, angaben zu MHZ und Grafikkarte usw. und was ihr für einstellungen beim Game habt !!!

Danke im vorraus Phil

Geschrieben

moin also

welche hardware haste denn mindestanforderung oder die beste, müßte man schon wissen

Geschrieben

ja, poste mal was du fürn system am start hast. bf läuft auch aufm 800 mit ner guten gf2-natürlich darf man dann keine hohen ansprüche mehr an grafik und auflösung stellen.......

wenn das spiel im mp abstürtzt könnte das aber ein hinweis auf die graka sein, denn im mp is natürlich auch mehr los( mehr spielerpositionen, explosionen,usw), und das will natürlich auch ordentlich berechnet sein........

gruss.....................[bECKS]

Geschrieben

Also ich hab´nen 1800 Mhz P4,512 MB Ram und ne GeForce 4 Ti!!!

Läuft auf 1024 mal 768 perfekt!!!

Geschrieben

hmmm das problem habe ich auch gehabt aber nachdem ich den RAM ausgetauschet habe hatte ich das problem nicht mehr ...welches Betriebssystem nutzt du denn?? evtl ist der Speicher defekt

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir einen neuen PC gekauft:

ASUS A7N8X Deluxe

AMD XP 2200+

2 x 256 MB Ram

Nun komischerweise konnte ich am Anfang ohne Probs gamen. Doch plötzlich kann ich BF Multiplayer nicht mehr starten. Sobald ich im Menu bin geht er zurück zum Desktop. Ok ihr sagt zwar ich man solle mal einen Riegel Ram rausnehmen und Probieren. Dies möchte ich jedoch nicht da ich bewusst 2 x 256 MB Ram gekauft habe da mein MB DualRam unterstützt.

Kann es nicht auch an was anderem liegen?

Danke für eure hilfe!

Geschrieben

wieviel MHZ zeigt er denn beim Booten oder rambänke belegt ????

beim abstürzen geht er aus oder macht er nur BF zu

hast du im directx die hardwarebeschleunigung aus ( bei Sound )

OS ist denke ich XP Firewall aus ??????

Geschrieben

dieses problem hat sich vorerst erledigt !