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The_Snake

BF 1942 Objekte in eigene BF Vietnam Map einfügn

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Ich hab vor einige Bäume aus BF 1942 und die Eisenbahnschienen und vielleicht eine der Brücken in meine BF Vietnam Map einzufügen.

Was mir bisher zu Ohren gekommen ist, ist das man die 1942 objekt daten (.sm, .rs, .dds, und alle con daten vom objekt) exportieren, in die jeweiligen ordner (StandardMesh, texture, objects) der map kopieren muss und dann noch die BFV.lst umschreiben muss.

Ich hab aber vor die Objekte in meine Map selbst hineinzupacken, da sonst kein andere die Map spielen könnte.

Bin mir aber noch nicht sicher, wollt daher mal wissen wer das schonmal gemacht hat und ihr mir genaueres sagen könnt. Die Idee kam mir, als ich die Map "Huey Bowling" gespielt hab, in der man mit großen Bowlingkugeln werfen musste, als ich dann die Map entpackt hab, sah ich, dass die Kugeln und Kegel als Objekte in der Map selbst gespeichert waren. Das wollt ich eben mit den oben gennante Objekten auch tun.

Edited by The_Snake
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bitte wenigstens etwas :huh:

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was ist denn mit euch los, warum schreibt keiner was ? :(

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dazu gibts genug thread ich hatte schon nen tut

in der section models gemacht und es gibt wein tut bei

www.project-custom-maps.de

mfg golem

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@The_Snake:

weisst du es inzwischen? ich wuesste es auch gerne.

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