Zum Inhalt springen
The_Snake

BF 1942 Objekte in eigene BF Vietnam Map einfügn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor einige Bäume aus BF 1942 und die Eisenbahnschienen und vielleicht eine der Brücken in meine BF Vietnam Map einzufügen.

Was mir bisher zu Ohren gekommen ist, ist das man die 1942 objekt daten (.sm, .rs, .dds, und alle con daten vom objekt) exportieren, in die jeweiligen ordner (StandardMesh, texture, objects) der map kopieren muss und dann noch die BFV.lst umschreiben muss.

Ich hab aber vor die Objekte in meine Map selbst hineinzupacken, da sonst kein andere die Map spielen könnte.

Bin mir aber noch nicht sicher, wollt daher mal wissen wer das schonmal gemacht hat und ihr mir genaueres sagen könnt. Die Idee kam mir, als ich die Map "Huey Bowling" gespielt hab, in der man mit großen Bowlingkugeln werfen musste, als ich dann die Map entpackt hab, sah ich, dass die Kugeln und Kegel als Objekte in der Map selbst gespeichert waren. Das wollt ich eben mit den oben gennante Objekten auch tun.

Bearbeitet von The_Snake
Geschrieben

bitte wenigstens etwas :huh:

Geschrieben

was ist denn mit euch los, warum schreibt keiner was ? :(

Geschrieben

dazu gibts genug thread ich hatte schon nen tut

in der section models gemacht und es gibt wein tut bei

www.project-custom-maps.de

mfg golem

Geschrieben

danke !

Geschrieben

orger dir mal icq

Geschrieben

@The_Snake:

weisst du es inzwischen? ich wuesste es auch gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.