Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast -dm-lende

Kann LAN Game nicht beitreten

Empfohlene Beiträge

Gast -dm-lende
Geschrieben

Hallo,

wollten auf ner LAN Battlefield zockn, aber ich konnte net connecten!

Immer wenn einer ein Spiel erstellt hat und es bei dem anderem angezeigt wurde und dieser es angeklickt hat zum Connecten kam die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" !!!

es war ein Router zwischen drinne und ne Firewall war aktiv, aber die hab ich immer zugelassen, wenn ne Meldung kam!

Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?!?

Danke im vorraus Lende

Gast DaGodness
Geschrieben

Servus,

Pass auf, geh auf Netzwerkumgebung und dann mit rechtsklick auf die Lanverbindung und Eigenschaften. Dann bei Internetprotokoll die Eigenschaften öffnen. Jetzt die IP-Adressen und DNS-Server automatisch beziehen lassen. Bei mir klappte es dann.

Hoffe es hat geholfen !!!!!!!

CU

Gast -dm-lende
Geschrieben

Sorry,

hab dort geschaut, war aber schon auf dieser Einstellung! :o(

Geschrieben

hast du den server denn bei Suchen-> Nach Computer suchen gefunden?

Gast -dm-lende
Geschrieben

???

Das Spiel wurde angezeigt!!!

Nur wenn ich dieses joinen wollte, kam die Fehlermeldung! :o(

Gast
Geschrieben

habt ihr beide die gleichen versionen???

das problem hatten ich auch schon...auf meinem rechner war 1.31 und auf dem von meiner freundin das orginalgame...

ptach auch da drüber und siehe da auf einmal ging es

Gast -dm-lende
Geschrieben

Ne, daran kanns leider auch net liegen. :o(

Ham de gleichen Versionen! 1.3

Normal ins I-Net funkt ja, aber nur LAN eben net. *grummel*

Geschrieben

Huhu,

"gecrackte" und Original-Spiele Laufen nicht gemeinsam im Netz! Wenn derjenige, der den Server gestellt hat ne Crackversion hatte, kannste mit nem Original nicht mitmachen.... und umgekehrt! Oder aber jemand anderes hatte die Auto-IP-Adresse nicht aktiviert... dann klappt es auch manchmal nicht. Hatte wir jedenfalls mal auf ner LAN.

Gast
Geschrieben
Huhu,

"gecrackte" und Original-Spiele Laufen nicht gemeinsam im Netz! Wenn derjenige, der den Server gestellt hat ne Crackversion hatte, kannste mit nem Original nicht mitmachen.... und umgekehrt! Oder aber jemand anderes hatte die Auto-IP-Adresse nicht aktiviert... dann klappt es auch manchmal nicht. Hatte wir jedenfalls mal auf ner LAN.