Wecker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Ich hab gesehn auf bf42.de gibts ein Spam-Forum in dem die Post nicht gezählt werden. Nun dachte ich mir , ob wir sowas auch brauchen.... Vorteil:Mal nur so Plaudern , macht Fun Nachteil:solche Thread wie der hierThread o_0
Jülu 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 so was wie hier: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=board&id=7 der grösse scheiss. Fast ne verwarnung und -postings weil ich n Thread aufgemacht habe: Wo kommt ihr her und ich das ins Offtopic anstatt ins Spamm-Forum gemacht hab
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Sucht euch doch einen Chat - benutzt ICQ oder IRC - wozu soll man in einem Forum nur "Müll" schreiben den nach einigen Minuten keinen mehr Interessiert - ich denke das ist nicht der Sinn eines Forums.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) SPAM-Post ist doch lästiger Müll -- wer will denn bitte lästigen Müll, der überflüssig ist? du kannst dich mit IcQ etc vollspammen !! Viel Spaß ^^ :keineahnung: Bearbeitet 7. Juli 2004 von KallePalle
AndPet 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Man könnte ja hier nen z.B. nen Chat o.ä einbauen, aber ein Spam Forum ist meiner Meinung Müll
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 ignorierts halt... ps: da haben wir schon wieder nen Spam thread... tata
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 ignorierts halt... ps: da haben wir schon wieder nen Spam thread... tata
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Also ich finde es ganz gut, wie die FtN'ler das machen. Die haben eine Spam-Abteilung und dadurch sind die restlichen Threads doch einigermaßen "sauber" und übersichtlich. Sowas hatte ich Manitu schon vor ca. 1 jahr vorgeschlagen...wurde allerdings abgelehnt. Whatever unbedingt brauchen tun wir sowas nicht!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Also ich finde es ganz gut, wie die FtN'ler das machen. Die haben eine Spam-Abteilung und dadurch sind die restlichen Threads doch einigermaßen "sauber" und übersichtlich. Sowas hatte ich Manitu schon vor ca. 1 jahr vorgeschlagen...wurde allerdings abgelehnt. Whatever unbedingt brauchen tun wir sowas nicht!