The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) der Übersicht halber.... PS: weiß net warum die Qualtiät so billig ist... Bearbeitet 7. Juli 2004 von The_Snake
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 geschichtlicher fehler -> was machen russen panzer in der wüste? das würd mich auch interessiren... mach lieber ein paar panzer IV oder noch nen tiger...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2004 geschichtlicher fehler -> was machen Russen panzer in der wüste? schneeschippen... (sparwitz) hängt euch nich so an den Panzern auf... hab ich schon erledig !
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 die bodentexturen sehen unendlich preiswert aus mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 geschichtlicher fehler -> was machen russen panzer in der wüste? das würd mich auch interessiren... mach lieber ein paar panzer IV oder noch nen tiger... tiger ist auch negativ den gabs da genauso wenig wie nen stg -> custom kits einfügen und am besten nen panzerII erstellen ^^
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 *ultragrins* (mir fällt momentan nix besseres ein, bin müde)