Andre2004 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Handy Branding- Was gegen tun? Ich werde hier mal erklären was man gegen diese lästige ?abzockerei? tun kann. Vorwort: Wenn man sich die komplette Software entfernen lässt entfällt die Garantie, deshalb sollte man dies lassen. Dasselbe geschieht beim Flashen. Das Branding soll hauptsächlich die Handynutzer ins ?Handy Inet? locken. Diese Tasten sind dann so belegt das wenn man nur eine Taste (Meist zwischen den tasten die man oft benutzt) drück man sofort ins Internet sich einwählt, meist kostet der ?Vorgang?(das Einwählen) sofort etwas, auch wenn man ihn abbricht. Deshalb werde ich euch hier mal erklären wie man diese ?Tasten? sperrt. Motorola V525 (ist bei fast allen andern fast gleich): Man geht ins Menü und dann auf Einstellungen. Im Einstellungsmenü geht ihr auf Sicherheit. In diesem Menü auf Anwendungen sperren. Ihr gebt nun den Entsperrcode ein (Standard:1234) Sperren Sie nun folgende Anwendungen: Vodafone live! Und Vodafone live! Es ist wichtig das ihr beide sperrt. Nun kommt ihr nicht mehr so leicht ins ?Handy Internet?, wenn ihr es dann mal wollt müsst ihr nur den Entsperrcode eingeben. Sony Ericsson T630: Im Menü auf ?Verbindungen?. Geht dann auf Datenübertragung. Auf T-Mobile GPRS. Dann bei Kennwort abfragen auf ?EIN? stellen. Wie werde ich das ?Netzbetreiber-Logo? los? Wenn es aufgedruck ist kann man es ganz leicht mit einem einfachen Radiergummi entfernen. Ihr müsst dann die Blaue Seite des Radiergummis benutzen und das Logo vorsichtig abrubbeln. Wenn es ein aufgeklebtes Logo ist kann man es vorsichtig mit dem Fingernagel abziehen. Alles ohne gewähr. Sollte aber alles klappen und wenn ihr weitere Fragen habt fragt ruhig M.f.g. Andre © by http://www.Andre2004.de.vu [Werbung]Ich würde mich bei einer Anmeldung sehr freuen[/werbung]
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Handy Branding- Was gegen tun? Ich werde hier mal erklären was man gegen diese lästige ?abzockerei? tun kann. Vorwort: Wenn man sich die komplette Software entfernen lässt entfällt die Garantie, deshalb sollte man dies lassen. Dasselbe geschieht beim Flashen. Das Branding soll hauptsächlich die Handynutzer ins ?Handy Inet? locken. Diese Tasten sind dann so belegt das wenn man nur eine Taste (Meist zwischen den tasten die man oft benutzt) drück man sofort ins Internet sich einwählt, meist kostet der ?Vorgang?(das Einwählen) sofort etwas, auch wenn man ihn abbricht. Deshalb werde ich euch hier mal erklären wie man diese ?Tasten? sperrt. Motorola V525 (ist bei fast allen andern fast gleich): Man geht ins Menü und dann auf Einstellungen. Im Einstellungsmenü geht ihr auf Sicherheit. In diesem Menü auf Anwendungen sperren. Ihr gebt nun den Entsperrcode ein (Standard:1234) Sperren Sie nun folgende Anwendungen: Vodafone live! Und Vodafone live! Es ist wichtig das ihr beide sperrt. Nun kommt ihr nicht mehr so leicht ins ?Handy Internet?, wenn ihr es dann mal wollt müsst ihr nur den Entsperrcode eingeben. Sony Ericsson T630: Im Menü auf ?Verbindungen?. Geht dann auf Datenübertragung. Auf T-Mobile GPRS. Dann bei Kennwort abfragen auf ?EIN? stellen. Wie werde ich das ?Netzbetreiber-Logo? los? Wenn es aufgedruck ist kann man es ganz leicht mit einem einfachen Radiergummi entfernen. Ihr müsst dann die Blaue Seite des Radiergummis benutzen und das Logo vorsichtig abrubbeln. Wenn es ein aufgeklebtes Logo ist kann man es vorsichtig mit dem Fingernagel abziehen. Alles ohne gewähr. Sollte aber alles klappen und wenn ihr weitere Fragen habt fragt ruhig M.f.g. Andre © by http://www.Andre2004.de.vu [Werbung]Ich würde mich bei einer Anmeldung sehr freuen[/werbung]
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2004 nope nicht unbedingt Ich habe selber beide handys das war eher zufall habe die garde erst gekauft da sahe ich das bin auch sehr aktiv in Handy fore usw deshalb weiß ich das und wie gesagt die handys habe ich selber/ bzw verwante aber habe mich verascht gefühlt