Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crusher16

u-boot

Recommended Posts

also eins muss ich noch loswerden ich habe in bf1942 noch kein einziges u-boot gesehen :blink: geschweigeden gefahren!!!

Wer kann mir sagen auf welcher map und wo ich dort die u-boote finden kann!!!!!!!!!

:danke:

naja weils so schön ist *lol*

U-Boote gibt es nur im Multiplayer.

Du Findes U-Boote auf den Karten Midway, Gudalcanal

(hab ich ein vergessen :blink: )

Die antwort von G3n3r4l_xXx gefiehl mir bis jetzt am besten ihr anderen könnt nur quatschen ayber ihr wart auch mal neulinge!!!!!!!!!! *argh*

:keineahnung:

Ist völlig oke das du fragst. Kannst ja nicht alles wissen. Diese Antwort hättest du aber wahrscheinlich auch über die Suchfunktion erhalten. Benutz diese bitte in Zukunft bevor du ein neues Topic eröffnest. Wenn du nicht fündig wirst dann darfst du auch noch so dumme Fragen stellen. Tankhunter und Jülu sind nicht immer die höflichsten.

Wegen dem U-Boot.

Gib das am besten mal in die Suchfunktion ein, da findeste schon ein paar Treads die dir bestimmt weiter helfen

*edit*

mist RaY war schneller *lol*

Lol jo der Thread bringt mal wieder nix wirklich.. aber gut. isser wieder "schlauer" *lol*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.