ToNiC 0 Report Share Posted July 8, 2004 hallo, ich arbeite erst seit neustem an einem neuen mod mit dem 3d studio max 6. ich wäre froh wenn mir jemand erklähren kann wie ich eine neue textur richtig auf ein neues fahrzeug bekomme. ich bringe sie zwar drauf, aber sie ist tausendmal auf meinem fahrzeug als kleine vierecke verteilt (ink. pneu) ich habe es mit dem uvwrap probiert irgendwie komme mit dem aber nicht richtig zurecht und kann das Farzeug dann nicht mehr als .sm exportieren.was mach ich falsch? ich währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
golem_moja 0 Report Share Posted July 8, 2004 mach ne neue textur... ==> du lässt das auto in einzelteilen (nicht verbinden), nimmst dir ein teil (sitz z.B.) dann gehst du auf unwrap uvw, geht im fenster auf mapping/normal mapping/boxmapping... mfg golem dann musste alle uvws zusammenfügen zur not melde dich bei mir im icq Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToNiC 0 Author Report Share Posted July 8, 2004 hi, irgendwie funzt es nicht mit dem icq. habe dir eine email geschrieben mit meiner nummer drin Link to comment Share on other sites More sharing options...