Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

General Rommel

Hab Probleme mit dem neusten BF Remote Manager

Recommended Posts

Also mein Problem ist, dass ich mit dem server verbinden kann und alles so weit in ordnung. Auch einstellungen übernimmt er. Allerdings werden auch nach dem refresh die player nicht angezeigt die drauf sind als wenn der leer sit. Kann man da was machen? Gibts vielleicht noch andere tools. Es soll nur für einfache sachen genutzt werden z.B. kicken daich ja auch nicht der server admin binsondern clan member.

PS: Danke!

Guest

Hi!

Dann ist entweder die Option "Enable Remote Console" unter "Admin" nicht aktiviert oder der tcp Port 4711 ist gesperrt.

es war deaktiviert. ich habs deaktiviert und alles gespeichert aber immer noch das selbne prob

wenns ab port liegt was kann ich machen um das zu beheben?

Guest

Hi!

es war deaktiviert. ich habs deaktiviert und alles gespeichert aber immer noch das selbne prob

ich hab ihn neu gestartet alles geht jetzt. vielen dank. Jetzt wird sowas wie gestern ncith nochmal passieren. Da haben frech 2 clans training auf unserem server gemacht und ich konnte die nicht kicken (mich haben sie immer runtergekickt). Naja das wird sich ändern falls sowas nochmal vorkommt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.