Herr Biernot 0 Report Share Posted July 8, 2004 (edited) Halllo! Ich wollte wissen ob ihr eher immer das Beste und Teuerste an Hardware kauft, oder das billigste? Ich kaufe immer das, was mir am meisten fürs Geld bietet. Nachtrag sorry für die kleinen Fehler in Frage 3 und 4! MFG H.B Edited July 8, 2004 by Herr Biernot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Biernot 0 Author Report Share Posted July 8, 2004 ah bis jetzt sind die meisten der Meinung wie ich Naja weiter voten und auch was schreiben! MFG H.B Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedRum 0 Report Share Posted July 9, 2004 am besten nich da kaufen wo alle kaufen nich wahr, weil da die handelsmöglichkeiten nich so da sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ::majoana:: Report Share Posted July 9, 2004 natürlich das mit dem besten preis-leistung verhältnis. aba wenn ich geld hab kauf ich mir auch das beste . Link to comment Share on other sites More sharing options...
OzZy 0 Report Share Posted July 9, 2004 Ich achte meißtens auf Preisleistung Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted July 9, 2004 Ich kaufe das, was gute Zeitschrifen als Testsieger erklären, Preis is da meistens egal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Papst 0 Report Share Posted July 10, 2004 (edited) Bei mir zählen vor allem bei GraKas 3 Dinge: 1. Ich kaufe nur Hardware von MSI, Gainward und Chaintech 2. Ich achte nicht auf den Preis sondern auf den GPU 3. Ich achte nie auf PC-Zeitschriften (schon gar nicht auf GameStar) Gamestar hat die Geforce FX als Rakete beschriben und 3 Monate später zum Schrott erklärt (was sie ja auch is) Edited July 12, 2004 by Der Papst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest abc Report Share Posted July 10, 2004 Ich kauf mir das Beste, das kann manchmal billig oder auch Teuer sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted July 10, 2004 kommt bei mir immer drauf an wieviel kohle ich zu verfügung habe....dh. wenn ich grade flüssig bin darfs auch gerne übert meine verhältnisse gehen und wenn ich jeden cent umdrehen muss nehm ich auch altes, gebrauchtes oder eben weniger gutes zeug das ich später verscherbele.... Link to comment Share on other sites More sharing options...