Jump to content
Ðarth Maul

Kolision mit "milifence"

Recommended Posts

Moin

Hab da mal wieder ein Problem mit einem Objekt meiner Map:

Wenn ich mit dem Flugzeug über den "milifence" Zaun fliege (also nicht knapp, sondern in der Höhe in dem jedes Flugzeug rüber mag) Fliege ich so zu sagen gegen eine Wand!! Es verschmettert mich grausam ;) !! DAS FINDE ICH SCHEISSE !! Denn in meiner Map kommen Flugzeuge vor und wenn sie jedesmal kaputt gehen wenn sie drüberfliegen, macht das keinen Spass!!

Gibt es eine Lösung für mein Problem (möchte Zäune behalten)?

Bild zeigt den "milifence" Zaun -->

post-25-1089325500_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sowas ähnliches hab ich mit Sandsäcken <_<

Immer wenn man vorbeilaufen möchte bleibt man an einer "Wand" hängen :o

Edited by Rayker
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Sandsäcken hatte ich auch schon mal :

Du hast sicher den "sandbagl2_m1" genommen !!

Mit dem geht es nicht du musst den "sandbagl_m1" nehmen !!!

Beide sehen gleich aus bei "Cached Objekts" (Haben beiden einen 90° Winkel drin)

Hoffe hilft dier !!

Link to comment
Share on other sites

das gleich problem mit dem zaun hatte ich auch, hab aber dann gesehen dass es zwei milifence gibt. probier mal aus, einer hat keine unsichtbare mauer *g*

Link to comment
Share on other sites

Danke !! Doch das Problem bei mier ist (könnte an der version 2.0 liegen) das der zweite Zaun "milif_lowcol" nicht angezeigt wird! In "Cached Objekts" gibt es diese Objekt, doch es wird nichts angezeigt!! (möchte 2.0 behalten, denn die version 2.1 ähnelt mehr an BCV und das gefällt mir nicht so gut)

post-25-1089369890_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

HE! HE! HE!

Du glaubst gar nicht was fuer Probs ich mit denen hatte.

In deiner "bf1942.lst" von BC42 solltest du das haben:

Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milif_lowcol_gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Milifence_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milifence_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milifence_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milifence_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1)

Milifence_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Welcher Mesh = In welcher Mesh(wie soll es im BC(!) aussehen)

Und immer schoen die mit "..._lowcol_..." benutzen!

Link to comment
Share on other sites

die map sieht schon jetzt ganz gut aus aber was mir nicht gefällt ist dass das rohr links im bild sich so gut an die ruine angepasst (es verläuft durch die fenster der ruine so wie ich es da sehe) hat. ich denke das sollte schon vorm einsturz so da gestanden haben, nich? ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Prob ist, wenn ich doppel Klick (einfügen) auf einen "_lowcol_." drücke kommt man wieder in die Ansicht in der man das Objekt setzten kann, doch es ist bei "Cached Obekts" (unten wo alle Objekte angezeigt werden die man verwendet hat in der Map) nicht hinzugeführt !!!

P.S. @ Saob danke das du die Map gut findest --> Das mit der Röhre lass ich aber so wie es ist, denn so gefällt es mir einfach :D

Bild (lowcol wird nicht angezeigt) -->

post-25-1089495166_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.