Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mazeman

kann nicht auf server connecten! :(

Empfohlene Beiträge

hallo...

ich habe mir nun BFV gekauft und wollte das online zoggn, hab mir auch die patches 1.01 und 1.02.2

drauf gemacht....es hat nicht funktioniert, gerstern jedenfalls! und heute hab ich aus verzweifelung

nochmal probier zu connecten und es ging...ganze 2 mal, das wars! seit dem geht es wieder nciht!

also er bricht immer beim connecten ab...erst hoert die musik auf und dann fliege ich zurück ins windoofs! und nix mehr von BF zu sehen.

mein rechner: athlon XP 3000+

Gforce FX 5200

512mb ddr

DSl lite (45 Kb down 8 KB up)

bitte helft mir!

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

ich habe mir nun BFV gekauft und wollte das online zoggn, hab mir auch die patches 1.01 und 1.02.2

drauf gemacht....es hat nicht funktioniert, gerstern jedenfalls! und heute hab ich aus verzweifelung

nochmal probier zu connecten und es ging...ganze 2 mal, das wars! seit dem geht es wieder nciht!

also er bricht immer beim connecten ab...erst hoert die musik auf und dann fliege ich zurück ins windoofs! und nix mehr von BF zu sehen.

mein rechner: athlon XP 3000+

Gforce FX 5200

512mb ddr

DSl lite (45 Kb down 8 KB up)

bitte helft mir!

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.