Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mazeman

kann nicht auf server connecten! :(

Recommended Posts

hallo...

ich habe mir nun BFV gekauft und wollte das online zoggn, hab mir auch die patches 1.01 und 1.02.2

drauf gemacht....es hat nicht funktioniert, gerstern jedenfalls! und heute hab ich aus verzweifelung

nochmal probier zu connecten und es ging...ganze 2 mal, das wars! seit dem geht es wieder nciht!

also er bricht immer beim connecten ab...erst hoert die musik auf und dann fliege ich zurück ins windoofs! und nix mehr von BF zu sehen.

mein rechner: athlon XP 3000+

Gforce FX 5200

512mb ddr

DSl lite (45 Kb down 8 KB up)

bitte helft mir!

danke schonmal im vorraus

hallo...

ich habe mir nun BFV gekauft und wollte das online zoggn, hab mir auch die patches 1.01 und 1.02.2

drauf gemacht....es hat nicht funktioniert, gerstern jedenfalls! und heute hab ich aus verzweifelung

nochmal probier zu connecten und es ging...ganze 2 mal, das wars! seit dem geht es wieder nciht!

also er bricht immer beim connecten ab...erst hoert die musik auf und dann fliege ich zurück ins windoofs! und nix mehr von BF zu sehen.

mein rechner: athlon XP 3000+

Gforce FX 5200

512mb ddr

DSl lite (45 Kb down 8 KB up)

bitte helft mir!

danke schonmal im vorraus

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.