Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

BF-42 Server nix los

Recommended Posts

Hi Leute ,

wollte mal nachfragen ob ich was falsch mache oder ob heute keiner von euch BF zockt auf dem Server von BF-42.net !? :o

Bin seit 15 Uhr Online und schaue immer wieder auf den Server ( über ASE und war auch schon 1std. drauf ! ) und keiner kommt rein !

Wollte heute erste mal mit euch zocken ! ! !

Mache ich was Falsch oder wird der BF-42.net Server von euch garnicht benutzt ! ????

Oder stinke ich ????*lol*

Mfg

Remember1942

Der wird meistens erst Abends voll ;)

Oder meinst Du den Viertnam Server ?

ihr habt nen vietnam server? :blink:

lol wusst ich gar nich :P

Hi Leute ,

kann mir da wirklich keiner helfen !

Bin heute Nacht nochmal rein und laut Homepage anzeige waren 24 von 32 drauf !

Aber diesmal war über ASE der Server unscannet ! Der Ping war 9999 und ich konnte den Server nicht Connecten !?!?!?!????:blink:

Mfg Remember1942

alo, das der mittags leer is, is normal - ich war ehrlich gesagt noch nie mit leuten aus dem forum drauf...

Also gestern war die Hütte von 20.15 - ca 1 Uhr voll danach bin ich ins Bett gegangen .

War vieleicht grade ein Map wechsel als Du drauf wolltest.

@ Remember1942

Der Formumserver für BF42 hat eine neue IP: 217.172.182.79: 14568 ...vielleicht liegt es daran ;)

Es läuft jetzt auch Besser. Weniger Laags und eine ganze Nacht zocken ohne rauszufliegen :)

Ein Danke schön ans Serverteam :super:

also was jetzt?

der public bf 42.de is bei mir down....

@ Remember1942

Der Formumserver für BF42 hat eine neue IP: 217.172.182.79: 14568 ...vielleicht liegt es daran ;)

Es läuft jetzt auch Besser. Weniger Laags und eine ganze Nacht zocken ohne rauszufliegen :)

Ein Danke schön ans Serverteam :super:

das liegt daran, das der Server von bf-42.de von den Alfa freaks gesponsort wird :) Die IP stimmt so, ich tippe mal auf ein Port problem. Wenn der Server bei ASE nicht gescannt werden kann, kann man immernoch den Standart Browser benutzen und nach bf-42.de suchen ;)

MfG OpaWilli

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.