Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

php Anleitung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Anleitung wie man ein Forum macht? Alleine werde ich das wohl nicht schaffen am anfang :(

und habt ihr noch mehr gute seiten mit PHP tuts?

thx

m.f.g.

Andre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bitte jetzt noch ich bin sooo ungeduldig und möchte jetzt schon anfangen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

waaaaasss??

du willst nen forum machen

profies die sich damit auskennen brauchen 2 monate für eins

und ich gluab du hast davon net viel ahnung(wie ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Das glaube ich weniger :P

Ich will eins machen da wo eine anleitung bei ist das ich das erst lerne also so ein 0815 teil soll dann so aussehen wie ein billiges GB ich denke mal ihr wisst wo ich hinaus will .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum ist ein sehr hochgestecktes Ziel. Ich selbst arbeite im Moment an einem CMS (modulweise aufgebaut) und das verschlingt schon unsummen an Zeit.

Nee, Nee, an einem Forum traue ich mich (noch) nichtmal ran.

Ich würde dir empfehlen du schreibst erst ein paar kleinere Skripte (Formmailer, Nützliche Skripte (z. B. DES-, MD5-Crypt oder 1337-Übersetzer *lol*), kleine Newsskripte, kleine Gästebücher etc.) und arbeitest schonmal das Manual durch ;).

Ein Forum (wie das hier) schafft man nur mit sehr viel Erfahrung und viel, viel Zeit.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum ist ein sehr hochgestecktes Ziel. Ich selbst arbeite im Moment an einem CMS (modulweise aufgebaut) und das verschlingt schon unsummen an Zeit.

Nee, Nee, an einem Forum traue ich mich (noch) nichtmal ran.

Ich würde dir empfehlen du schreibst erst ein paar kleinere Skripte (Formmailer, Nützliche Skripte (z. B. DES-, MD5-Crypt oder 1337-Übersetzer *lol*), kleine Newsskripte, kleine Gästebücher etc.) und arbeitest schonmal das Manual durch ;).

Ein Forum (wie das hier) schafft man nur mit sehr viel Erfahrung und viel, viel Zeit.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.