Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DSC]-=StreamRiver=-

Problem mit Ping

Recommended Posts

Guest

So, erst einmal ins richtige Froum verschoben...

Dann zu Deinem Problem:

Kontrollier mal ob Du "Modem" als Verbindungsart direkt in BFV unter Multiplayer -> Internet ausgewählt hast. Wenn das noch auf LAN oder DSL steht ist es klar dass Du so einen hochen Ping hast...

Link to comment
Share on other sites

ich hab mit ISDN son Ping bei 140 auf ordentlichen servern . Aber auf einigen servern kann ich auch net net spielen , weil da wohl dann zu viele Leute drauf sind .

Link to comment
Share on other sites

geh auf deutsche server dievon vorherein wenig ping haben und max 20 spieler ok dann müsste es funzt was hasten du fürn isdn 128 kbits oder 64

Link to comment
Share on other sites

Mach mal einen Ping Test

Geste auf Eingabeaufforderung, da gibste dann ein: Ping www.heise.de dann mit Enter bestätigen.

Oder am besten noch anstat www.heise die IP des Servers auf dem das Problem auftaucht.

Die Pingwerte schreibste dann mal hir rein.

Link to comment
Share on other sites

ich hab ne 64 ,aber das is mir eh egal , denn ich spiele eh wenn nur im moment im Clan Train , und da spielen wir eh grade mit taktik . so sind da meist nicht mehr als 10 leute auf den Server , und so is der mein Ping ok. und Bald haut hir die DSL rein. Aber auf der Packung von BFV steht auch ,dass man Breitband brauch. Ne altanative is dann Battlefield 1942 . Das is mit ISDN föllig OK.

-=]vc|Madlock

(Suche Member fürn Clan.Mail für info und so:vendetta-clan@web.de)

Link to comment
Share on other sites

wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen schreib ich das zeugs mal hier rein:

ich hab seit vorgestern DSL und hab als erschtes mal BFV gezockt. bei der serverliste hab ich beim besten server einen ping von 125 oder auch manchmal 140 ...

ist das nicht ein bissken zu hoch für DSL?! außerdem laggt es die ganze zeit! in nem 1vs.1 hab ich kaum ne chance!! gestern wurde ich andauernd nach dem respawnen von so nem typ niedergebügelt der nen ping von 20 bis 30 hatte ... das rust mächtig an!!

---> muss wohl bald fastpatch beantragen. aber wieviel bring das denne?

abber alles in allem muss ich schon sagjen dass es brutal fun macht im netz zu zocken. :D

Link to comment
Share on other sites

Boaaah, ich hab auch ADSL 512 KB/s und ich hab' auch immer einen Ping von 85-150. Ist nicht wirklich tragisch, da es darauf weniger ankommt. Hoch wär wenn du 360 hättest, aber um die 100 ist ganz normal, der Unterscheid zwischen 50-60 und 100 ist so Minimal, das es sich gar nicht erwähnen lässt.

Aber wenns dich stört, besorg dir nen Fastpatch (oder wie das Teil heisst) bei deinem Anbieter...

Link to comment
Share on other sites

schon geschehen, ich hoff die telekom kriegt das bald auf die reihe ... ...

kommst du mit deinem ping zurecht?

ich muss mich wahrschienlich erst dran gewöhnen. die umstellung von einem ping von 0 (singleplayer *g*) auf 100 macht mir schon zu schaffen ... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

wat hab ich denn mit tommys zu schaffen??

<-- ikke DEUTSCHER *HARRR* ;)

den besten ping hab ich meistens auf "Sturmtrupp-Germania" übrigens kein schlechter server!!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.