Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doenerdevil

Anfangsscreen und weg?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich hab n problem! Immer, wenn ich BF 1942 starten will, kommt der Anfangsbildschirm (der, der den Desktop nich ganz ausfüllt) und verschwindet, was ja noch normal ist, aber warum kommt dann danach nix mehr??? :( ! Vielleicht liegts auch an der texture.rfa! Bei der Installation kam wegen der Datei irgendeine Warnmeldung! Also, wenns daran liegen sollte, bitte ich jemanden, mir seine texture.rfa via E-mail zu geben (doenerdevil@web.de)! Ich hoffe ihr könnt helfen! :( ! Euer DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benenn mal den Movies-Ordner im BF-Verzeichnis um (Moviez oder so)... sollte dann eigentlich funzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch hoffen, daß uns hier keiner mit illegaler Software ankommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm du weisst das die texture.rfa so satte 95 MB wiegt?

wenn du's original hast ...mach einfach ne neuinst ...und wenn der fehler nochmal kommt schick das spiel nach EA nach Köln, die tauschen es um....um wenn du ne sicherheitskopie hast...........

dann sieh zu das du dir das original holst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.