Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Doenerdevil

Anfangsscreen und weg?

Recommended Posts

Hi Leutz!

Ich hab n problem! Immer, wenn ich BF 1942 starten will, kommt der Anfangsbildschirm (der, der den Desktop nich ganz ausfüllt) und verschwindet, was ja noch normal ist, aber warum kommt dann danach nix mehr??? :( ! Vielleicht liegts auch an der texture.rfa! Bei der Installation kam wegen der Datei irgendeine Warnmeldung! Also, wenns daran liegen sollte, bitte ich jemanden, mir seine texture.rfa via E-mail zu geben (doenerdevil@web.de)! Ich hoffe ihr könnt helfen! :( ! Euer DD

Benenn mal den Movies-Ordner im BF-Verzeichnis um (Moviez oder so)... sollte dann eigentlich funzen :)

Das bringts auch nich wirklich! Ich hab auch ma Patch 1.6 draufgespielt, aber dann kommt nich ma der Anfangsscreen! :angry:

Das will ich doch hoffen, daß uns hier keiner mit illegaler Software ankommt... :D

hmmm du weisst das die texture.rfa so satte 95 MB wiegt?

wenn du's original hast ...mach einfach ne neuinst ...und wenn der fehler nochmal kommt schick das spiel nach EA nach Köln, die tauschen es um....um wenn du ne sicherheitskopie hast...........

dann sieh zu das du dir das original holst......

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.