Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mikel007

Helft mir!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit 3 Monaten habe ich jetzt Battlefield 1942. Ich spiele schon seit einem Monat Battlefield 1942 in Online Servern!

Folgendes Problem:

Wenn ich ein Infantrist mit einer MG-18 bin und ich vor einem Gegner stehe werde ich immer als erstes erschossen. Obwohl ich als erstes schieße und genau ziehle. Doch ich brauche oft ein ganzes Magazin um einen Gegner flachzulegen. Oft spähe ich ein Gegner der rennt und schieße auf ihn, doch er ist nicht tot sondern braucht nur einmal kur zu schießen und schon bin ich tot.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich bit der Maschienenpistole auch auf weite Gegner ziehlen und treffen kann, denn das Gewehr wackelt arg.

Und wisst ihr wo man mit dem Gewehr auf den Gegner ziehlen muss damit er tot ist.

Die Schwachstellen und so.

Bitte helft mir bei diesem Problem!

Ich danke euch rechherzlich für jeden Tipp!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, gibts den thread schon, oder seh ich das falsch?

naja, hier nochmal:

auf den kopf zielen, ein bischen vorhalten un niht auf entfernung versuchen... dann könnte es am lag liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du immer vorher stirbst kann an einem zu langsamen/hohen Ping liegen .Auch wenn der ganz gut aussieht ist es oftmals die Verbindung die bei einem anderen halt besser ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.