NASCAR 2 Report Share Posted July 12, 2004 hallo ich habe ein forum mir eingerichtet , leider kann man nicht posten , was für ein forum vielleicht recht wichtig sein kann. leider baut sich in moment die seite nicht auf , auch die vom anbieter baut sich nicht auf . wenn die seite sich auf baut kann ich alles machen pn blättern und so wieter nur keine beiträge schreiben. kennt sich damit jemand aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
NASCAR 2 Author Report Share Posted July 13, 2004 das waren probleme vom anbieter , jetzt steht da hin und wieder das hier : No input file specified. was heißt das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CloneCommander 7 Report Share Posted July 13, 2004 umn dir zu helfen bräuchte ich schon genauere infos: was für ein forum? (hersteller) link? etc... CC Link to comment Share on other sites More sharing options...
NASCAR 2 Author Report Share Posted July 13, 2004 der hersteller ist hier anbieter mein forum liegt hier forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
CloneCommander 7 Report Share Posted July 13, 2004 hmmm damit kenn ich mich nicht aus, nimm das invision board, das funzt (bei mir zumindest) Link to comment Share on other sites More sharing options...