Jump to content
Daywalker

Prob mit Forum

Recommended Posts

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert daß ich auf den letzten Post eines Threads klicke und er wird mir nicht angezeigt, sondern die vorherige Seite!

Das passiert immer wenn der letzte Post der erste einer neuen Seite ist! (Ist bischen blöd zu erklären aber ich hoffe ihr wißt was ich meine)

An was kann das liegen? Liegts an einer Einstellung in meinem Kontroll-Center oder an meinem Browser??

Hat noch jemand dieses Problem?

jup hab das gleiche problem.immer der erste post einer neuen seite.aber woran liegt das?

Kann es sein das der entsprechende Threads verschoben worden ist oder das der letzte Post gelöscht worden ist ?

Manchmal wird auch ein Beitrag als letzter angezeigt wenn ein user seinen Beitrag editiert - der Beitrag wird aber nur als neu angezeigt - dein Browser springt aber zum tatsächlich aktuellsten Beitrag.

Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert daß ich auf den letzten Post eines Threads klicke und er wird mir nicht angezeigt, sondern die vorherige Seite!

Das passiert immer wenn der letzte Post der erste einer neuen Seite ist! (Ist bischen blöd zu erklären aber ich hoffe ihr wißt was ich meine)

An was kann das liegen? Liegts an einer Einstellung in meinem Kontroll-Center oder an meinem Browser??

Hat noch jemand dieses Problem?

Geht mir auch so...hat grad ca. 5 Minuten gedauert, dann war er da. Muss man aufpassen wg. Doppelposts dann. ;)

Es ist kein verschobener Thread, auch kein editierter oder gelöschter!

Aktuell hatte ich das Prob im WWII-Photo Thread! Unser blauer hat den ersten Post auf der neuen Seite geschrieben! Angezeigt wird mir rechts der Post mit Verfasser! Ich klicke darauf und die Seite vorher (der erste Post) kam bei mir dann!

Erst als der zweite Post dieser Seite da war konnte ich auch den vom "blauen" sehen!

Und genauso wars die vorherigen Male auch :unsure:

Wie lange denn schon???(zeitraum)

Mir ist das noch nicht passiert

m.f.g.

Andre

Das Prob. ist schon lange da. Mal ist es oft der fall und mal ist eine ganze weile alles in Ordnung.

Warum? K.A. ist halt so.

ich hab eben wegen dieses probs nen doppelpost im funstuff gemacht!!! :angry::angry:

hab einfach net gesehen das schon gepostet wurd und probiertes noma und dann stand aufeinmal das zweima da!! :(

Edit:danke das es die admins berreits gelöscht haben!!

Edited by General@front.de

Edit:danke das es die admins berreits gelöscht haben!!

Du kannst deine Posts auch selber löschen ;)

Tja dann bin ich also nicht der einzige, dann wirds wohl am Board liegen!!

hmm vermutlich ein bug. ich werde demnächst mal die software updaten.

Ein anderes problem wie kann es sein dass manche threads länger auf der startseite sind als andere obwohl dort niemand postet find ich net gut wenn heir ein topic über 5 stunden auf der startseite ist und keiner postet und ander topics sind grede mal 10 minuten da :angry: