Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bobby Sixpackkiller

Verbindungsprobleme trotz DSL

Empfohlene Beiträge

Gast Bobby Sixpackkiller
Geschrieben

Ich hab ein Riesenproblem, hab mir seit einiger Zeit DSL beschafft und seitdem ich damit Battlefield zocke ruckelt es wie Sau, obwohl ich immer einen Ping zwischen 50 - 70 habe. Davor habe ich mit ISDN gezockt und da ging es unproblematisch.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich schonmal im vorraus.

Geschrieben

50-70 und trotzdem ruckelt es ????

Dann kann es ja fast nur an den Grafikoptionen liegen , haste die vielleicht verändert????

Wenn die anderen Spieler nen viel schlechteren Ping haben stockst bei dir dann natürlich auch.

Hast du schon mal andere Multiplayer Games wie MOHAA ausprobiert ??

Wenn nich musst ma machen und schauen obs da auch ruckelt, wenn nicht müsst es ja an Battlfield selber liegen , in dem fall mal neuinstalieren.

Geschrieben

Dann hast du kein guten rechner! :D:D

MFG Icecoldkiller! :ph34r:

Geschrieben

Ich hatte mal vergessen in BF von ISDN auf DSL umzustellen, da hat es auch geruckelt!

Hast das vielleicht nicht umgestellt!

Geschrieben

ich würde auch ma wegen den Sound einsellungen gucken!

OzZy

Gast Bobby Sixpackkiller
Geschrieben

Danke nochmal für die vielen Antworten, hab in Battlefield nichts wegen dem Wechsel umgestellt könnte daran liegen, gehe aber mit ALLSEEINEYE rein, da hab ichs auf DSL umgestellt.

Am Rechner kanns absolut nicht liegen im Singleplayer hab ich gar keine Probleme.

Geschrieben

Bei mir ruckelt es auch obwohl ich DSL habe. Mit ner Radeon 9700 PRO und Ping von 70 kann es nicht liegen. Ausserdem habe ich auf DSL umgestellt aber es geht nicht so richtig!

Geschrieben

könnte am server liegen

geh mal auf nen offiziellen EA server