Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snap!

Funkspruchtext ist weg!

Empfohlene Beiträge

Jo!

Habe vorhin BF neuinstalliert, jetzt sind die Texte (zb "verstanden" und all der quark) bei den Funkspruch-Icons weg.

Die kann ich zwar mittlerweile fast auswendig, aber zur sicherheit hätte ich die Schrift dazu schon gerne wieder....

....Also, welche taste muss ich drücken, damit ich glücklich werde? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.