Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flugzeugfreund

Wie funktioniert...?

Recommended Posts

Hi,

(1) ich bin in Hellendoorn mal nicht auf der Hauptstraße langgelatscht, sondern bin beim Spawpoint (der sich links oben auf der Map befindet) mal ins Wasser gesprungen, irgendwo wieder rausgekommen und schließlich beim Gegnerischen Spawpoint wieder angekommen. Dort habe ich vier C2 Wasserfall's gesehen, die ich natürlich schnell zum fliegen bringen wollte.

Aber wie macht man das???

(2) Ich habe versucht, mich mit einem Jetpack zum fliegen zu bringen, mein Kumpel hat erzählt, mit 9 und E. Aber ich bin einfach zu doof dafür.

Wie macht man das???

(3) Ich versuche mit Battlecraft, eine Map für Battlefield 1942 (nicht Vietnam) zu bauen. Aber meine Map wird einfach nicht in der Levelliste angezeigt.

Wie macht man das???

So, das dürfte es erstmal gewesen sein.

Bitte helft mir

FLugzeugfreund

Link to comment
Share on other sites

Erstmal willkommen im Forum Flugzeugfreund!

Bei dem Spiel und dem Add-on ist ein Handbuch dabei! Da werden die Tastenbelegungen erklärt!

Genauso kannst du im Spiel-Menü schauen wie die Tasten belegt sind ;)

Bei Fragen erst einmal das Forum hier durchforsten! Es gibt kaum eine Frage die nicht schon gestellt bzw. behandelt wurde!

Für Battlecraft gibts haufenweise Threads! Lies dich mal durch dann werden sich deine Fragen schnell klären!!

Für alles was dann noch nicht geklärt ist sind wir dann da!!

Link to comment
Share on other sites

hmm ,sind das die Raketen?Wenn ja , die kann man nicht zum fliegen bringen.

Sicher kann man mit der C2 Wasserfall fliegen.Ist nur nicht einfach(ich kanns nicht :) )

Aber es gibt Profis die dich in ner Spitfire mit der Wasserfall runterholen.

Nur die Raketen die du meinst sind keine Wasserfall sondern A4/V2.

Die kann man nur angucken(oder im Objektiv zerstören)

Im Bild links die A4/V2 rechts die C2 Wasserfall

Link to comment
Share on other sites

Nur der Vollständigkeit halber:

Um die Wasserfall zu fliegen, musst du nur unten in die Tür vom Bunker gehen und (standardmäßig) "E" drücken. Dann kannst du mit der Maus die Abschussrichtung bestimmen um letztendlich mit der linken Maustaste die Rakete abzuschießen.

Je nachdem wie du dann deine Steuerung konfiguriert hast, kannst du dann mit den Pfeiltasten, der Maus, einem Gamepad oder einem Joystick die Rakete wie ein Flugzeug steuern. Mit Joystick geht das natürlich am Besten. Nur die Rakete hat ebenfalls nicht unbegrenzt Treibstoff zur Verfügung! Man kann sie auch mit einem Druck auf die linke Maustaste vorzeitig zur Explosion bringen . :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.