Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Battlfield 1942 Preis!

Empfohlene Beiträge

Ich will mir ja das Spiel kaufen, nur die Frage ist, wo bzw. in welchem Online-Shop (bin zu faul um in ein Geschäft zugehen) ist es am billigsten? Beziehungsweise sind da überhaupt große Preisuterschiede?

Dies und vieles mehr erfahre ich hoffentlich im nächsten Posting von: Battlefield 1942 Preis B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einfach mal bei ebay! da bekommst du auch die tranzparens des preis für battlefield! kauf auf jeden fall ein neues spiel und kein gebrauchtes, ansonsten kann es dir passieren, das du dich nicht mehr regristrieren kannst und dann im sp modus spielen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht irgendwo ein Supersonderqangebot findest sind die Preisunterschiede nicht sehr erheblich. Willst Du es online bestellen kommt halt evtl. das Porto noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich will mir ja das Spiel kaufen, nur die Frage ist, wo bzw. in welchem Online-Shop (bin zu faul um in ein Geschäft zugehen) ist es am billigsten? Beziehungsweise sind da überhaupt große Preisuterschiede?

Dies und vieles mehr erfahre ich hoffentlich im nächsten Posting von: Battlefield 1942 Preis  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs mir jetzt bei Amazon für ca 59 ? gekauft (BF 1942 + RTR)! Soll spätestens am 5. Mai bei mir im Hause sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja habs mir jetzt bei Amazon für ca 59 ? gekauft (BF 1942 + RTR)! Soll spätestens am 5. Mai bei mir im Hause sein B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs mir jetzt bei Amazon für ca 59 ? gekauft (BF 1942 + RTR)! Soll spätestens am 5. Mai bei mir im Hause sein  B)

sorry der tip kam wohl etwas zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja habs mir jetzt bei Amazon für ca 59 ? gekauft (BF 1942 + RTR)! Soll spätestens am 5. Mai bei mir im Hause sein  B)

sorry der tip kam wohl etwas zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.