Zero1942 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 hi leutz, wie kann man die PAKS in sein eigenes level von bf42 importieren ... in "the liberity of caen" gibt es die PAKS ...und: ist das überhaubt legal ... wenn nicht auch egal ...
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) jep, das darfst du. Dazu erstellst du in deinem level ordner 3 neue ordner -> standardMesh texture objects zuerst den ordner standardMesh: Hierhin gehören alle .sm und .rs dateien der PaK 40. (ich glaube es sind insgesamt 32) --- Danach den ordner texture: Hierhin kommen alle .dds dateien der PaK 40 (schätzungsweise 15) --- Danach der Ordner Objects-> Hier erstellst du wiederrum einen Ordner names Pak40 (der befindet sich dan im pfad levels/map/objects/Pak40) ich habe den ordner gleich direkt aus der caen map übernommen. mach das am besten auch so, macht weniger mühe. Danach gehst du nochmal zu levels/map/objects und erstellst dort eine .con namens objects.con da schreibst du rein: run PAK40/PAK40 --- So, jetzt gehst du noch in die init.con de rmap und schreibst irgendwo in eine leere zeile: run objects/objects Nun noch die Spawns stzen und viel Spaß mit deiner PaK 40 Wenn du noch Fragen hast neld dich einfach per ICQ bei mir -> 258460649 Bearbeitet 14. Juli 2004 von k98
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 danke für die schnelle antwort ... werd mich nachher mal ransetzen