Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi leutz, wie kann man die PAKS in sein eigenes level von bf42 importieren ... in "the liberity of caen" gibt es die PAKS ...und: ist das überhaubt legal ... wenn nicht auch egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) jep, das darfst du. Dazu erstellst du in deinem level ordner 3 neue ordner -> standardMesh texture objects zuerst den ordner standardMesh: Hierhin gehören alle .sm und .rs dateien der PaK 40. (ich glaube es sind insgesamt 32) --- Danach den ordner texture: Hierhin kommen alle .dds dateien der PaK 40 (schätzungsweise 15) --- Danach der Ordner Objects-> Hier erstellst du wiederrum einen Ordner names Pak40 (der befindet sich dan im pfad levels/map/objects/Pak40) ich habe den ordner gleich direkt aus der caen map übernommen. mach das am besten auch so, macht weniger mühe. Danach gehst du nochmal zu levels/map/objects und erstellst dort eine .con namens objects.con da schreibst du rein: run PAK40/PAK40 --- So, jetzt gehst du noch in die init.con de rmap und schreibst irgendwo in eine leere zeile: run objects/objects Nun noch die Spawns stzen und viel Spaß mit deiner PaK 40 Wenn du noch Fragen hast neld dich einfach per ICQ bei mir -> 258460649 Bearbeitet 14. Juli 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 danke für die schnelle antwort ... werd mich nachher mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...